Hi zusammen,
ich bin heute auf ein neues iPhone gewechselt und konnte meine eSim neu bestellen/aktivieren. Bei meiner vorhandenen Apple Watch ging das leider nicht. Es steht im Portal keine eSim mit Telefoniefunktion zur Verfügung.
Zum Start meines Vertrages im April, gab es ein paar kleine Probleme mit der eSim-Aktivierung und im Shop wurden mir 2 weitere eSim Profile erstellt fürs iPhone, die nun in der App auf Status “Bereit zur Installation” hängen. Löschen kann ich die nicht. Nur installieren. Ausserdem ist noch die eSim-Nummer meiner Apple Watch (Apple Watch S7)

vorhanden. Löschen kann ich die auch nicht, da sie ausgegraut ist. Wie bekomme ich die drei denn weg?
Zu Anfang hiess es im Shop noch, dass die beiden eSim-Profile irgendwann verschwinden. Aber nun haben ich den Vertrag 5 Monate und die sind immer noch da.
Beim Versuch der Aktivierung, wird mir halt keine freie eSim für meine Apple Watch angezeigt.
Anbei noch ein Screenshot. Die erste eSim ist meine aktuelle im iPhone. Die anderen drei können weg.
Wär klasse wenn mal jemand drüber schauen könnte.
Beste Grüße