Wie ist das Möglich dass von 4 SIM Karten, meines Vertrages ! ,
“3 X Multi cards 1X eSIM”… die von mir im Verbraucht ca.13 GB Hauptkarte + Armbanduhr 650 Kb
- 2 andere die 0,0 kB oder sonstiges… bei der Bestellung vom Neuen von “DER NICHT IN GEBRAUCHT SIND”; einfach meine Leitung mit Hauptkarte + Armbanduhr gecut hat um Neue zu schicken!
Am letzten Samstag, bei der Frage was ist momentan in meine “Ecke”… der ungefähr keine LTE empfängt mobiles Internet nur zum anrufen und gebrochen ist, mir dazwischen angequatscht wegen die Karten, wo ich sagte, “Nein die habe ich schon in Vergangenheit bestellt und gleich gekündigt weil ich mich getrennt habe. “MÖCHTE ICH MOMENTAN NICHT”, gleich ein zusätzlichen Vertrag abgeschlossen bekam, wo ich heute die frage stellte “Meinte mir der meine Hauptkarten stillgelegt hat, bei der Aktivierung ein Zusätzlichen Vertrag wäre… danach sollte ich mir ein “Repeter” bestellen und meine Leitung seitdem TOT ist…. was ist damit geworden aus die vernünftigen HOTLINE von O2 ???