Hallo
Nachdem nun mein erster Rechnungsmonat fast rum ist und mein Inklusivvolumen laut Mein O2 App und der Webseite bei ca. 190 MB liegt, bekomme ich eine SMS das mein Datenvolumen laut Tarifvertrag (300 MB) auf GPRS Niveau reduziert wird. Zuerst dachte ich dass die O2 App nur noch nicht bis zum aktuellen Tag aktualisiert wurde (Es heißt ja, dass die Verzögerung bis zu 4 Tage betragen kann.) aber DroidStats sagt mir auf meinem Handy ungefähr den selben Datenverbrauch an wie die App bzw. die Webseite. Nun frag ich mich, was stimmt? Ich wage mal zu behaupten dass ich in den letzten 4 Tagen 100 MB an Daten verbraucht habe.
Gelöst
Mein O2 App/Webseite zeigt anderen Verbrauch als VerbrauchsSMS
Lösung von o2_Matthias
Hallo Daimonion,
eventuell hast du ja noch das alte Internet-Pack-M mit 200 MB mit voller Geschwindigkeit gebucht. Das hängt vom Zeitpunkt der Buchung ab. Wie lange ist es her, dass du das Pack gebucht hast? War es vor Oktober 2010?
Wenn es daran liegt, dann ist es tatsächlich erforderlich, dass du dich an die Kundenbetreuung wendest, die können dann ein Upgrade auf die neue Version durchführen.
Schöne Grüße
Matthias
Zur Antwort springeneventuell hast du ja noch das alte Internet-Pack-M mit 200 MB mit voller Geschwindigkeit gebucht. Das hängt vom Zeitpunkt der Buchung ab. Wie lange ist es her, dass du das Pack gebucht hast? War es vor Oktober 2010?
Wenn es daran liegt, dann ist es tatsächlich erforderlich, dass du dich an die Kundenbetreuung wendest, die können dann ein Upgrade auf die neue Version durchführen.
Schöne Grüße
Matthias
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.