Gelöst
Service? Ja, bitte!
Hallo zusammen,
mein Problem an sich ist in der Email beschrieben, die ich vor einigen Minuten dem "Kundenservice" habe zukommen lassen:
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Guten Tag o2-Team,
ich wurde letzten Monat aufgefordert eine aktuelle Bestätigung für den "Junge Leute Vorteil" einzureichen. Ich bin der Aufforderung zeitnah nachgekommen und habe eine SMS Ihrerseits erhalten, die den Eingang bestätigt hat.Die Rechnung für den letzten Monat zeigt nun, dass der Vorteil trotzdem weggefallen ist und ich nun einen erhöhten Rechnungsbetrag zahle. Könnten Sie diesen Vorgang bitte überprüfen? Danke! Des Weiteren habe ich versucht die Angelegenheit per Online-Chat zu klären. Am Samstag teilte mir ein Mitarbeiter mit, dass er nicht in der Lage sei mir zu helfen und ich es bitte unter der Woche erneut versuchen möge (leider wurde der Name dieses Mitarbeiters von mir nicht notiert). Zu diesem Zeitpunkt war es fragwürdig welche Daseinsberechtigung dieser "Mitarbeiter" hatte. Im Nachhinein betrachtet war diese Unterhaltung noch die Befriedigenste.Zwei weitere Versuche heute blieben nämlich nicht nur erfolglos, sondern verliefen äussert enttäuschend. Der erste Mitarbeiter versuchte nicht das Problem zu lösen, versicherte nur, dass man sich keine Sorgen machen solle und beendete den Chat. Der zweite Mitarbeiter beendete den Chat direkt nachdem er meine Anfrage gelesen hatte ohne sich überhaupt die Mühe zu machen eine Antwort zu senden. Die Chatverläufe von heute habe ich als Screenshots angefügt. Von weiteren Kontaktaufnahmen per Chat wurde daher abgesehen. Aufgrund der Erfahrungen von heute, der letzten Rechnung und dem mittlerweile überholten Tarif hätte ich gerne folgende Informationen von Ihnen erhalten: Wann ist der nächstmögliche Kündigungszeitpunkt für meinen Vertrag? Bis zu welchen Stichtag muss dafür meine Kündigung eingegangen sein? Wird seitens o2 eine Gebühr für das Mitnehmen der Rufnummer zu einem anderen Anbieter verlangt und wenn ja, wie hoch ist diese? Mit freundlichen Grüßen Name, Nummer und Kontaktdaten wurden entferntZur Info: Es handelt sich um einen o2 blue select flex inkl. Wunsch-Flat als junge Leute Bonus, der nun anscheinend weggefallen ist (abgeschlossen wurde der Vertrag im Frühjahr 2012) ---------------------- Hierauf bekam ich eine wohl automatisierte Antwort - die je nach vorkommenden Stichworten in den Anfragen erstellt wird - in der man es äusserst bedauert, dass ich kündigen möchte. Nachdem ich diese erneut mit dem Hinweis auf mein Problem beantwortet habe weiß ich nun, "dass dieser Kontaktweg mir nicht mehr zur Verfügung steht". Stattdessen solle ich das Online-Portal nach einer Antwort auf meine spezielle Anfrage durchforsten oder mich eben an den hilfsbereiten und kompetenten Chat wenden. Bevor ich mich nun in diese Endlosschleife der Servicewüste begebe versuche ich es auf diesem Wege... Beste Grüße DerAndere1
Lösung von o2_Antje
Hallo DerAndere1,
es tut mir leid, dass du keinen positiven Eindruck von unserer Kundenbetreuung gewonnen hast.
Dein Nachweis liegt mir vor.
Ich habe den Rabatt jetzt wieder aktiviert und deinem Kundenkonto die entstandenen Mehrkosten gutgeschrieben.
Ich hoffe du überdenkst deine Entscheidung die Kündigung betreffend noch einmal.
Viele Grüße
Antje
Zur Antwort springenes tut mir leid, dass du keinen positiven Eindruck von unserer Kundenbetreuung gewonnen hast.
Dein Nachweis liegt mir vor.
Ich habe den Rabatt jetzt wieder aktiviert und deinem Kundenkonto die entstandenen Mehrkosten gutgeschrieben.
Ich hoffe du überdenkst deine Entscheidung die Kündigung betreffend noch einmal.
Viele Grüße
Antje
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