Hallo alle,
Zwischen dem 11.11. Und dem 19.11. Wurde ich mehrmals angerufen, ohne dass ich ans Telefon gehen konnte. Dann endlich kam ich mal dazu und mir wollte eine Dame eine vorzeitige Verlängerung verkaufen. Dazu entschied ich mich auch am 22.11. Und sollte daraufhin mein neues Gerät diese Woche bekommen. Am Montag wurde es verschickt und am Mittwoch, den 27.11. kam es wieder bei o2 an, da leider eine fehlerhafte Adresse angegeben wurde. Nun hab ich das reklamiert und mir wurde gesagt, dass ich ein neues Gerät bekomme, und die erste Bestellung storniert wird. Nun hab ich schon am Mittwoch gesagt, dass ich am Freitag das Smartphone haben sollte, was mir auch mehrmals, täglicher Kontakt mit der Kundenhotline und über Twitter, zugesagt wurde. Ansonsten mach ich nämlich die Verlängerung rückwirkend ungültig und kündige doch. Leider werden Beschwerden nicht ernst genommen und heute Vormittag wurde ich sogar abgewimmelt. Ich habe nun 2 Handys in meinem Vertrag und kein Gerät vorliegen. Und langsam kann ich verstehen, dass sich die Beschwerden im Internet häufen. Ich war bisher immer zufrieden, aber das Bild trübt sich.
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