Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren


lukasZ
Neuling
Hallo,

ich möchte gerne meine Datenautomatik deaktivieren. Gibt es dazu keine Möglichkeit unter MeinO2?

Lösung von o2_Jessica

Da der Thread hier ganz schön lang geworden ist mache ich ihn so langsam mal zu.

Bei weiteren Anliegen gerne einen neuen eröffnen.



Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

50 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 22. März 2016
Hi lukasZ,

soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.

Bitte beachte dass es in den 3-5 Tagen nach Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

P.S.: hast Du schon von unserem Gewinnspiel gehört? https://


Markus S.
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. März 2016
Hallo, ich würde gerne auch meine Datenautomatik deaktivieren lassen. Vielen Dank schon mal.


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 24. März 2016
Hi @Markus S.,

soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.

Bitte beachte dass es in den kommenden 3-5 Tagen noch Nachbuchungen geben kann! ⚠️

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Markus S.
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. März 2016
Hi Jessica,

vielen Dank und ein schönes Osterwochenende wünsche ich dir.

Grüße


Nikokf
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. März 2016
Hallo. Können Sie mir bitte auch datenautomatik deaktivieren! Gruß Nikolaj


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 1. April 2016
Hi Nikokf,

Nikokf schrieb:


Hallo. Können Sie mir bitte auch datenautomatik deaktivieren! Gruß Nikolaj

ist nun veranlasst. ☺️

Gruß,

Marc


Evanescence
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. April 2016
Hallo,

Kann meine Datenautomatik bitte abgestellt werden.

Lg


kriegoer
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. April 2016
Hallo - ich find das ja unmöglich, dass nirgends darauf hingewiesen wird - mir wurden 5 € (!!!!) zusätzlich für lächerliche 750MB abgezogen obwohl ich nicht darauf hingewiesen oder drum gebeten habe neues Datenvolumen aufzubuchen. Ich bitte um kurze Rückmeldung, dass dies nicht nochmal vorkommt !!!!?


Anniii138
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. April 2016
Hallo , bitte meine Datenautomatik auch deaktivieren danke


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Du wurdest darauf hingewiesen! Wirf einfach mal einen Blick in deine Vertragsunterlagen. Die Datenautomatik ist Vertragsbestandteil!

Die Kundenbetreuung kann diese aber aus Kulanz deaktivieren.


o2_Dzenet
  • Team
  • 808 Antworten
  • 14. April 2016
Hi zusammen,

@Evanescence‌, @kriegoer‌ und @Anniii138‌ ich habe die Datenautomatik für euch deaktiviert.

Beste Grüße,

Dzenet


Dussha2003
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 14. April 2016
Hallo, würde auch gerne die Datenautomatik deaktvieren lassen sowie eine Drittanbietersperre veranlassen :)


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 15. April 2016
Hi Dussha2003,

die Datenautomatik habe ich Dir soeben deaktiviert.

Für eine Drittanbietersperre musst Du uns noch mitteilen welche Dienste wir genau Sperren sollen. Hier die Übersicht dazu: https://.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️


ANGELINA177
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. April 2016
Hallo:)

Ich würde auch gerne meine Datenautomatik deaktivieren

Danke


dominik0512
Lehrling
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 17. April 2016
Hallo, würde auch gerne die Datenautomatik deaktvieren lassen sowie eine Drittanbietersperre veranlassen komplette Speere  LG Dominik


nini_maus
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. April 2016
Hallo bitte deaktivieren sie meine daten Automatik


Masterof4rings
Neuling
Hallo,

bitte deaktivieren Sie auch bei mir die Datenautomatik und bestätigen es mir per SMS.

Gruß,

David


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 19. April 2016
Hi zusammen,

ANGELINA177,

soeben erledigt.

dominik0512,

auch bei Dir.

Ebenso die Drittanbietersperre.

nini_maus,

gerade auch bei Dir.

Masterof4rings,

uuuund auch bei Dir.

Bitte beachtet alle, dass es in den kommenden 3-5 Tagen noch Nachbuchungen geben kann.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️


Irina2016
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. April 2016
Hallo,

Können Sie bei mir auch die Datenautomatik bitte deaktivieren?

Viele Grüße

Irina


Marimbaingo
Neuling
Ich würde auch gerne Die Datenautomatik raus nehmen ! Aber Wie ?


Onyx174
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Mai 2016
Hallo! Bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren!  Danke


Adrian23
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Mai 2016
Guten Tag,

auch bei mir bitte die Datenautomatik deaktivieren. Ich danke Ihnen im Vorraus!

Sonnige Grüße,

Adrian


KevinT.
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Mai 2016
Guten Tag,

auch bei mir bitte die Datenautomatik deaktivieren. Vielen Dank!

Grüße

Kevin


susisahne
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Mai 2016
Bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren. Vielen Dank!


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 2. Mai 2016
@susisahne‌,

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind. https://