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Warum O2 Service
Frage

o2 tv m 24m (promo) kündigen bzw. stornieren


Ich habe gestern am 12.06.2024 meinen Vertrag im O2 Store verlängert. Mir wurde ein Angebot gemacht das ich für 23,98 60GB + Connect abschließe. Ich dachte mir alles wird teurer also stimmte ich zu. Zuhause habe ich dann Festgestellt das eine TV Option für 24 Monate dazu gebucht wurde. Es war im Gespräch nie davon die Rede das ich für 4,99€ ein O2 TV M 24 Paket dazu buche. Ich schaue kein TV auf dem Smartphone, also was soll ich damit. Warum soll ich Monatlich 4,99€ für etwas zahlen was ich nicht nutze. Als ich heute nochmal im Store war wurde ich unhöflich behandelt. Ich habe den 23,98€ doch zugestimmt. Und das wären doch insgesamt nur 2€ mehr als ich vorher gezahlt habe für 55GB. Und jetzt habe ich 5GB mehr und noch TV dabei, das ist doch ein tolles Angebot. Der Mitarbeiter wollte die Option nicht stornieren/kündigen. Wie kann ich die Option stornieren oder kündigen ohne den ganzen Vertrag zu wiederrufen. Danke für die Hilfe.

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 25064 Antworten
  • 13. Juni 2025

Es war im Gespräch nie davon die Rede das ich für 4,99€ ein O2 TV M 24 Paket dazu buche. Ich schaue kein TV auf dem Smartphone, also was soll ich damit. Warum soll ich Monatlich 4,99€ für etwas zahlen was ich nicht nutze.

kläre das im Shop.

Wie kann ich die Option stornieren oder kündigen ohne den ganzen Vertrag zu wiederrufen.

was du im Shop abgeschlossen hast kannst du nicht widerrufen. Deshalb solltest du jetzt nicht lamentieren sondern dir vorher durchlesen was du unterschreibst.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2555 Antworten
  • 17. Juni 2025

Herzlich willkommen in unserer Community ​@Alfred P 😊 

Schade, dass der Anlass für deinen Besuch hier nicht sonderlich schön ist. 

Dass du eine solche Erfahrung im Shop gemacht hast tut mir Leid, das nehmen wir ernst und ich habe für dich direkt den Sachverhalt mit deinen Beschreibungen intern weitergeleitet. 

Stornieren können wir dir das o2 TV Pack hier nicht. Wie Bumer geschrieben hat ist die Klärung bei Abschlüssen im Shop auch nur im Shop möglich.

Deinen Wunsch zur Deaktivierung des Packs habe ich bei meiner Meldung an den Fachbereich trotzdem mit angegeben. 

Hast du in der Zwischenzeit noch einmal Kontakt zu dem Shop gehabt?

LG, Rebecca


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