Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Frage zu meiner Vertragskündigung 🤔


0179LoopUP
Star

Hey 😉

Ich habe meinen o2 Free Unlimited Max Online (2021) gekündigt. Und jetzt gerade sah ich das der Vertrag erst am 15.03.2025 ausläuft 🤔 wieso läuft er jetzt noch einen weiteren Monat länger? 

Vertragsbeginn 15.02.2023 

Demnach müsste er doch am 15.02.2025 auslaufen und nicht erst am 15.03.2025

So steht es auch in meiner Rechnung (Gut zu wissen)

 

Am 07.02.25 läuft ein weiterer Vertrag von mir aus hier war der Vertragsbeginn am 07.02.2023 er endet normal. 

Aber wieso läuft der o2 Free Unlimited Max Online einen Monat länger das verstehe ich nicht. 

Wäre nett wenn sich ein Modi das mal ansehen könnte.

Lösung von 0179LoopUP

Schon gut 🙄 ich hab den Grund gefunden. Ich hatte letztens Kontakt mit der Hotline gehabt und der Mitarbeiter meinte ihre Verträge sind ja gekündigt und meinte wenn er die Kündigungen bei den Verträgen raus nimmt bekomme ich für 6 Monate 5 Euro Rabatt allerdings sagte ich ihm das die Kündigung bei dem Unlimited drin bleiben soll was er aber leider nicht gemacht hatte. Somit musste ich die Kündigung erneut hinterlegen und das war am 20.01 deshalb jetzt der Monat länger. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23716 Antworten
  • 4. Februar 2025

edit: habe mich vertan.


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3327 Antworten
  • Lösung
  • 5. Februar 2025

Schon gut 🙄 ich hab den Grund gefunden. Ich hatte letztens Kontakt mit der Hotline gehabt und der Mitarbeiter meinte ihre Verträge sind ja gekündigt und meinte wenn er die Kündigungen bei den Verträgen raus nimmt bekomme ich für 6 Monate 5 Euro Rabatt allerdings sagte ich ihm das die Kündigung bei dem Unlimited drin bleiben soll was er aber leider nicht gemacht hatte. Somit musste ich die Kündigung erneut hinterlegen und das war am 20.01 deshalb jetzt der Monat länger. 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3757 Antworten
  • 17. Februar 2025

Hallo ​@0179LoopUP, dass es zu Missverständnisse an der Hotline gekommen ist, bedauere ich sehr.

Der 20.01. war dann ja leider zu spät für die Kündigung zum Februar. 

Sehr gut, dass du wenigstens von dem Rabatt profitieren konntest und der Grund nun geklärt ist. 

Liebe Grüße, 

Senay


Deine Antwort