Schau mal ob auch wirklich mit der 80112 gesendet wird. Manchmal steht da noch eine 49 vor und dann klappt das nicht.
Hallo @Brave Heart,
super, dass du dich mit deiner Frage hier bei uns in unserer o2 Community meldest 🙂
Hast du, wie von Bumer vorgeschlagen, einmal geschaut, ob es die 49 80112 oder die richtige 80112, ist, an welche du die Antwort für die Buchung von weiteren 10 GB sendest?
Viele Grüße,
Gerrit
Ich habe schon versucht aber hat auch trotzdem nicht geklappt, ich weiß nicht warum auch ohne 49 , die schreiben wieder (Die Nummer 4980112 ist nicht vergeben) obwohl ich 49 gelöscht habe.
Ich glaube du musst eine andere SMS App nutzen.
achso , ich benutze SMS app von Google!? Ich habe samsung Handy. Also das ist der erste Monat, in dem es passiert ist, vorher hat alles immer funktioniert als ich SMS geschickt habe.
Schaue mal in dieses Topic, da findest du Lösungen.
Ich habe die SMS-App geändert und es hat funktioniert. Du hattest Recht, vielen Dank🙏🏼🙏🏼
Hallo @Brave Heart,
prima, dass du jetzt wieder die 10 GB aufladen kannst, vielen Dank auch von mir an Bumer für die tolle Hilfe 🙂
Markiere gerne eine Antwort als Lösung, wenn du eine so empfindest.
Schaue doch gerne wieder einmal bei uns hier in unserer o2 Community vorbei, in unserem Angetestet-Bereich findest du immer spannende Testberichte zu Smartphones und vielen anderen Geräten 🙂
Viele Grüße,
Gerrit
@o2_Gerrit es kann niemand eine Lösung markieren, da das Anliegen nicht als "Frage" eingestellt wurde ... das müsste erst von Seiten der Moderation geändert werden.
@Sächsin danke für den Hinweis. Habe es geändert. 😊 @Brave Heart Du müsstest jetzt eine Lösung markieren können. :)