Ich war in einem O2-Shop und habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Die SIM-Karte wird erst in einem Monat aktiviert. Ich musste meine Daten eingeben und schließlich sollte ich elektronisch unterschreiben. Danach wurde mir gesagt, dass der Drucker kaputt ist und ich den Vertrag per E-Mail bekommen werde. Nach drei Tagen bin ich hingegangen und habe dem Händler mitgeteilt, dass ich noch nichts erhalten habe. Daraufhin habe ich eine Kopie des Auftrags vom Händler erhalten. Nachdem ich den Vertrag gelesen hatte, wurde mir klar, dass das so nicht besprochen wurde. Danach wollte ich es direkt stornieren. Aber der Händler meinte, aufgrund dessen, dass ich den Vertrag im Laden unterschrieben habe, kann ich den Vertrag nicht widerrufen. Ich dachte, dass jemand mir weiterhelfen kann.
Gelöst
Mobilfunkvertrag stonieren/ wiederrufen
Lösung von bielo
Wobei zu vermuten ist, dass er mit der digitalen Unterschrift die Bereitstellung der zusätzlichen Vertragszusammenfassung bestätigt hat. Hier wäre noch zu klären, was Bereitstellung rechtlich bedeuten kann.
Daher ist der Gang in den Shop erstmal der erste Weg, um sich Ausdrucke zu holen, was man unterzeichnet hat.
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