Guten Morgen zusammen,
Ich habe meinen O2 Vertrag fristgerecht gekündigt. Leider wurde dieser wohl ende Oktober verlängert und noch dazu ein Iphone 15 in Pink bestellt an eine Morgen absolute Fremde Adresse in einer anderen Stadt, ziemlich weit weg von meiner richtigen Adresse. Dem ganzen ging natürlich eine Änderung meiner Daten im Portal voraus( Email etc.). Davon habe ich absolut nichts mitbekommen. Kurz bevor meine neuen Verträge freigeschaltet wurden, habe ich im Portal nachgesehen, und dabei den ganzen Ärger entdeckt. Im dem nächsten 3 Jahren sollen mir monatlich 38 Euro abgebucht werden(1.Rate wurde bereits abgebucht) und mein gekündigter Betrag läuft ebenfalls weitere 2 Jahre für den ich monatlich 47 Euro zahlen soll. Habe dies alles direkt O2 gemeldet, eine Anzeige gemacht und das Formular zum Betrug ausgefüllt. Alles per Einschreiben mit Rückschein an O2 gesendet. Am 28.11.23 ist der Brief bei O2 angekommen. Dazwischen habe ich weitere Male mit Mitarbeitern von O2 telefoniert und jeder versicherte mir, das mein Vertrag wieder auf gekündigt gesetzt wird und das ganze als erlegt zu betrachten ist. Dies ist bis heute nicht der Fall, und ich habe auch sonst keinerlei Rückmeldung von O2 erhalten. Das Paket mit dem Iphone ist nicht an der Adresse angekommen, das konnte ich dank der Sendungsnummer die ich telefonisch von O2 erhalten habe herausfinden. Es müsste wieder zurück nach O2 gegangen sein. Auch darüber wurde O2 informiert. So langsam kriege ich echt Panik und mache mir große Sorgen, in den nächsten Jahren den einen Vertrag weiter zahlen zu müssen der nicht genutzt wird und ein Iphone zahlen zu müssen, welches ich weder bestellt noch erhalten habe. Vielleicht erhalte ich hier ja weitere Auskunft meinen Fall betreffend. Ich bin echt entsetzt, dass man so leicht an sämtliche Daten kommen kann und man sich völlig allein gelassen fühlt von O2.
Gruß und dennoch eine schöne Weihnachtszeit