Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung online nicht mögliche


Hallo,

ich habe zwei o2 Free S Boost mit 6GB Mobilfunkverträge. Wollte beide verlängern. Bei dem einen ...525 hatte es nach einige Male geklappt, bei dem anderen ...375 klappt es nicht. Ich werde immer am Ende des Prozesses, als ich auf dem Button “Jetzt kaufen” drücke, wieder am Anfang weitergeleitet. Habe bestimmt mehr als 10 Mal schon probiert. Ich möchte den Vertrag mit den gleichen Konditionen verlängern.

Können Sie mir hier helfen?

 

Viele Grüße

cata_fon

 

Lösung von Vilureef

Hallo @cata_fon,

dieses Problem hatte ich letzte Woche auch. Mein Tipp: lasse dir im Chat, das Angebot zusenden. Hat bei mir und anderen Kunden auch funktioniert.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 26. September 2023

Hallo @cata_fon,

dieses Problem hatte ich letzte Woche auch. Mein Tipp: lasse dir im Chat, das Angebot zusenden. Hat bei mir und anderen Kunden auch funktioniert.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. September 2023

Danke für den Tipp, im Chat wurde mir weitergeholfen!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 2. Oktober 2023

Hallo @cata_fon ,

Willkommen in der Community.

Bitte entschuldige hier die Wartezeit.
Prima, dass dir der Tipp von Vilureef schon weitergeholfen hat
und du über den Chat 2 tolle Angebote zur Vertragsverlängerung bekommen hast. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, in der Community.

Viele Grüße Maria

 


Deine Antwort