Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Problem bei Vertragsverlängerung - bitte um Hilfe!


Hallo liebe O2 Community,

ich hoffe, ihr könnt mir bei einem kleinen Problem mit meiner Vertragsverlängerung helfen. Mein aktueller Mobilfunkvertrag läuft im Dezember aus, und O2 hat mir sowohl online als auch am Telefon Vertragsverlängerungsangebote gemacht. Ich war sehr begeistert von dem Angebot für das "Mobile M Boost"-Paket mit einem monatlichen Rabatt von 17€ sowie dem iPhone 15 Pro Titan Schwarz.

Allerdings stoße ich auf ein Problem: Im Online-Bestellprozess komme ich nicht weiter. Jedes Mal, wenn ich an der letzten Stelle des Bestellvorgangs bin, springt die Seite wieder zur Tarifauswahl zurück. Das ist sehr frustrierend, da ich das Angebot gerne annehmen würde.

Am Telefon habe ich daraufhin den Kundensupport kontaktiert, und mir wurde gesagt, dass ich den Bestellprozess nicht abschließen kann, weil mein jetziger Tarif größer ist. Das wirft bei mir die Frage auf: Warum werden mir dann diese Vertragsverlängerungsangebote gemacht, wenn ich sie nicht nutzen kann?

Ich hoffe, ihr könnt mir bei diesem Rätsel helfen und Licht ins Dunkel bringen. Vielleicht gibt es eine Lösung, die ich übersehe. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Beste Grüße,
Franz

Lösung von Vilureef

Hallo @FranzFXS,

Jedes Mal, wenn ich an der letzten Stelle des Bestellvorgangs bin, springt die Seite wieder zur Tarifauswahl zurück.

wende dich an den Chat, und lasse dir von da das Angebot zusenden.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. September 2023

Warum o2 das technisch so löst, weiß ich nicht.

 

Du solltest kündigen. Dann bekommst du eine Rufnummer für die Rückgewinnung und da kannst du ein gutes Angebot bekommen.


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 21. September 2023

Hallo @FranzFXS,

Jedes Mal, wenn ich an der letzten Stelle des Bestellvorgangs bin, springt die Seite wieder zur Tarifauswahl zurück.

wende dich an den Chat, und lasse dir von da das Angebot zusenden.

LG


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 22. September 2023

Hey @FranzFXS,

willkommen in der o2 Community 💙

Gerne schauen wir uns deinen Fall einmal an :) Bitte hab noch ein wenig Geduld. Die Kolleg:innen melden sich bei dir!

Viele Grüße,
Flo


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20958 Antworten
  • 25. September 2023

Hallo @FranzFXS ,

ich habe mir das soeben mal angeschaut und festgestellt, 
dass du deinen Vertrag in der Zwischenzeit mit dem Mobile M Boost und dem 
Iphone 15 pro, 128 GB , titan, verlängern konntest. 

Somit gehe ich davon aus, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder, wenn du Fragen hast. 
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy. 😀

Viele Grüße Maria


Deine Antwort