Hallo liebe O2 Community,
ich hoffe, ihr könnt mir bei einem kleinen Problem mit meiner Vertragsverlängerung helfen. Mein aktueller Mobilfunkvertrag läuft im Dezember aus, und O2 hat mir sowohl online als auch am Telefon Vertragsverlängerungsangebote gemacht. Ich war sehr begeistert von dem Angebot für das "Mobile M Boost"-Paket mit einem monatlichen Rabatt von 17€ sowie dem iPhone 15 Pro Titan Schwarz.
Allerdings stoße ich auf ein Problem: Im Online-Bestellprozess komme ich nicht weiter. Jedes Mal, wenn ich an der letzten Stelle des Bestellvorgangs bin, springt die Seite wieder zur Tarifauswahl zurück. Das ist sehr frustrierend, da ich das Angebot gerne annehmen würde.
Am Telefon habe ich daraufhin den Kundensupport kontaktiert, und mir wurde gesagt, dass ich den Bestellprozess nicht abschließen kann, weil mein jetziger Tarif größer ist. Das wirft bei mir die Frage auf: Warum werden mir dann diese Vertragsverlängerungsangebote gemacht, wenn ich sie nicht nutzen kann?
Ich hoffe, ihr könnt mir bei diesem Rätsel helfen und Licht ins Dunkel bringen. Vielleicht gibt es eine Lösung, die ich übersehe. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Beste Grüße,
Franz