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Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


Hallo, 

Ich würde gerne einen Handyvertrag über Check 24 abschließen und meine Rufnummer mitnehmen. Dies soll unter „Mein o2“ funktionieren, leider wird mir dort nur ein Fehler angezeigt: 

„Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team“

Ich kann natürlich schlecht den Vertrag abschließen wenn sich vorher nicht klären lässt ob dies überhaupt möglich ist, da ich ja garnicht soweit komme mir anzuschauen wie das ganze funktioniert.

Würde mich über Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen 🥰

 

Edit o2_Matze 28.10. 12:48  Beitrag aus Wohnzimmer zu Vertrag und Tarife verschoben

Lösung von Bollermann

Du kannst die Portierung erst beauftragen, wenn der o2 Vertrag aktiv ist und du die o2 Rufnummer für meino2 registriert hast.

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9 Antworten

Bollermann
Star
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  • 27586 Antworten
  • Lösung
  • 27. Oktober 2022

Du kannst die Portierung erst beauftragen, wenn der o2 Vertrag aktiv ist und du die o2 Rufnummer für meino2 registriert hast.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. Oktober 2022

Hallo,

dass geht erst wenn der Vertrag aktiv ist und du die vorübergehende Rufnummer registriert hast.

LG


MichaAnja
Meister/In
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  • Meister/In
  • 1937 Antworten
  • 28. Oktober 2022

Du musst Dir aber auch keine Sorgen machen - das hat bei mir damals 1a geklappt.
(Wechsel von Vodafone zu o2)


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 2. November 2022

Hallo @Ricaaaaa

willkommen bei uns in der o2 Community und vielen Dank für deinen Beitrag bei uns. 

Wie ich sehe hast du bereits entsprechende Hilfe aus der Community bekommen. 
Vielen Dank allen für die Unterstützung! 😊

Solltest du während der Umsetzung noch Fragen haben dann melde dich gerne erneut hier! 

Liebe Grüße
Jessi 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. November 2022
o2_Jessica schrieb:

Hallo @Ricaaaaa

willkommen bei uns in der o2 Community und vielen Dank für deinen Beitrag bei uns. 

Wie ich sehe hast du bereits entsprechende Hilfe aus der Community bekommen. 
Vielen Dank allen für die Unterstützung! 😊

Solltest du während der Umsetzung noch Fragen haben dann melde dich gerne erneut hier! 

Liebe Grüße
Jessi 


Ich habe das ganze jetzt beantragt, aber keine E-Mail als Bestätigung bekommen oder sonstiges. Wo finde ich denn nun raus, ob das ganze funktioniert hat?☺️


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. November 2022

Hallo,

wie lange ist die Beauftragung her?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. November 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

wie lange ist die Beauftragung her?

LG

2 Tage, dachte aber es kommt eine Bestätigung dass das ganze angefragt wurde oder sowas.😅


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. November 2022

Hallo,

innerhalb von 48 Stunden kommt eigentlich eine Rückmeldung. Wenn bis morgen nichts kommt, beauftrage erneut.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22114 Antworten
  • 6. November 2022

Hallo @Ricaaaaa ,

wie ich sehe, wurde die Rufnummernmitnahme bearbeitet und du solltest auch schon den Termin
der Rufnummerübertragung per SMS erhalten haben, ist das korrekt?

Liebe Grüße Maria


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