Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertrag Storniert?

  • July 17, 2025
  • 4 Antworten
  • 46 Aufrufe

Guten Tag, 

Ich habe gestern ein iPad Gen 11 in Siilber bestellt. Der Status war bis vor kurzen noch auf „in Bearbeitung“  jetzt steht dort „Vertrag Storniert“

Ich würde gerne wissen was das los ist. Gleichzeitig hatte ich eine Smartwatch für Kinder bestell, welche laut Status schon Versand wurde.

Mit freundlichen Grüßen Ronny

Lösung von Bollermann

@poales  bei einer Ablehnung wäre der Kunde informiert worden. 

@G3XX ich gehe davon aus, dass die Bestellungen zusammengefasst wurden, deswegen steht beim iPad "storniert". 

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 17, 2025

@G3XX 

wenn der Vertrag storniert wurde,

also von O2 abgelehnt wurde,

widerrufe die anderen Bestellungen auch,

für die Uhr würde ich die Annahme verweigern,

sonst dürften die Rabatte entfallen, die durch das Bundle vereinbart waren

widerruf@cc.o2online.de

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • July 17, 2025

@poales  bei einer Ablehnung wäre der Kunde informiert worden. 

@G3XX ich gehe davon aus, dass die Bestellungen zusammengefasst wurden, deswegen steht beim iPad "storniert". 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 18, 2025

Danke die Bestellung wurde wohl wie erwähnt zusammengefügt.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • July 18, 2025

Hallo ​@G3XX,

schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast und dich hier meldest😀

Es ist wirklich toll zu sehen, wie viel Unterstützung du hier bereits erhalten hast.
Danke an alle Beteiligten.🫶
Ich kann mich der Antwort von Bollermann nur anschließen. Es ist richtig, dass die
Bestellungen zusammengefasst wurden. Wenn du weitere Fragen hierzu hast, lass
es uns gerne wissen. Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Geräten🤗

Viele Grüße
Daniela