Hallo,
ich habe zwei O2-Verträge:
- O2 Prepaid (‘alt’)
- O2 Mobilfunkvertrag (‘neu’/ Free S)
Ich habe die Rufnummernportierung aus dem Alt-Vertrag in den neuen Vertrag beauftragt; ist auch Stand heute erfolgt, d.h. es gibt nur noch eine Rufnummer- die aus dem ‘Alt-Vertrag’.
Kurz vor Migration ist das Pre-Paid-Guthaben noch einmal automatisch aufgeladen worden.
Ich hatte verstanden, dass evtl. Guthaben aus Pre-Paid-Verträgen bei Rufnummern-Portierungen mitgenommen- und gutgeschrieben werden.
Ich sehe aber zu dem O2 Free S-Vertrag (nun mit der ‘Altnummer’) kein Guthaben…
Wer kann mir helfen?
Ich habe schon mind. 2-stündige Telefonate mit der Hotline hinter mir, die mich auch immer wieder vertröstet und zudem beide Verträge nicht (mehr) auseinander halten kann:
So werde ich z.B. nach der PIN der alten Pre-Paid-Karte gefragt, die ja im neuen Vertrag nichts mehr zu suchen hat, da der ja mit der neuen SIM-Card aus dem Free-S-Vertrag läuft…
Gibt es eine(n) O2-Moderator(in) im Forum, der/ die mir den ‘richtigen’ Kontakt vermitteln kann?
Danke und viele Grüße,
CTH