Wenn man einen dauerhaften Rabatt hat und mit dem Tarif zufrieden ist, sollte man nicht kündigen.
Rufe die Hotline auf der Kündigungsbestätigung an.
Hallo @Janbvb83 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Hast du die Kündigung zwischenzeitlich wiederrufen ?
Sollen wir dir hier in der Community nochmal ein Angebot für eine Vertragsverlängerung erstellen ?
Bitte prüfe dann auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.
Danke schön 
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
nein die Kündigung besteht weiterhin.
gerne nehme ich ein Angebot zur Verlängerung in Anspruch….
gruss Jan
Hallo @Janbvb83 ,
wie ich sehe, hast du einen Exklusivvorteil, den wir bei einer Vertragsverlängerung
weder toppen, noch erneut anbieten können. Daher würde ich dir raten, diesen Vertrag so weiterlaufen zu lassen,
wie bisher, dann bleibt auch der Rabatt weiter so bestehen.
Liebe Grüße Maria