Hallo, ich versuche es jetzt mal hierüber zu einer Lösung zu kommen. Es geht um die besagten Rabatte im Tarif O2 Free Unlimited Max (2021). Original Tarif €59.99 mit Mitarbeiter Vorteil nur €44.99. Leider ist mir der Rabatt bisher nicht gewährt worden und einsehen ob er gebucht wurde kann ich laut dieser Email auch nicht.
Wichtiger Hinweis!
Telefonica o2 schickt Ihnen nach Aktivierung Ihres Mobilfunkvertrages eine E-Mail mit Ihren neuen Tarifkonditionen zu.
Leider werden in dieser E-Mail Ihre Mitarbeiter-Rabatte nicht richtig dargestellt. Auch im Kundencenter sowie der o2 App sind diese aus technischen Gründen nicht sichtbar. Bitte lassen Sie sich davon nicht irritieren.
Erst auf Ihrer ersten Mobilfunkrechnung sind alle Rabatte für Sie vollständig ersichtlich.
Was leider nicht war !!!
Außerdem fehlt mir noch eine Gutschrift für die Rufnummern Mitnahmen vom anderen Anbieter.
Auf einen klärenden Bescheid vom Kundencenter (telefonisch) warte ich leider auch vergebens obwohl man sich telefonisch bei mir zurück melden wollte.
Das ganze ist schon sehr ärgerlich da es sich im ganzen um fast €20 im Monat belaufen würde.
Ich hoffe auf eine baldige Problemlösung.
Mit freundlichen Grüßen
Torsten Dähler