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Warum O2 Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung hat am 02.01.2020 anderen Vertrag, als besprochen, eingetragen! Möchte den besprochenen!


kinupsi
Lehrling

Liebes O2 Team,?

ein Kollege Ihres Kundenrückgewinnungs Teams hat mir, wohl versehentlich, einen anderen Vertrag als besprochen eingetragen

Ich hoffe, dies war ein Versehen, den denn so hätte ich der Verlängerung niemals zugestimmt!

 

Mir wurde zugesagt, dass ich den O2 unlimited Smart mit max 10mbit/s mit Rabattierung für 24,99 mtl/Zwei Jahre erhalte! (jetzt möchte ich max 20mtl dafür zahlen, weil Betrugsversuch!)

 

Das was ich stattdessen bekam ist ein Tarif, den er - wortwörtlich - gar nicht im Repertoire hat und dem ich so nicht zu gestimmt hätte. Nun, fühle ich mich etwas irritiert, sogar etwas ärgerlich, denn es gibt nichts schriftlich. Aber ich weiß, was ich zugesagt hab.

Ich bitte Euch um die Korrektur auf den gewünschten Tarif Smart/MAx.10mbit/s und AllNet/SMs Flat mit max 20 Euro mtl. für die kommenden 24 Monate, als Entschuldigung weitere -5 Euro mtl, weil ich leider das Gefühl hab, dass da eine gewisse gewisse Absicht dahinter steckt.

Warum muss so etwas passieren, ich hatte schon einmal ein Problem mit der Kundenrückgewinnung, da hatte man mir die damalige  Flexblabla eingestellt, ohne mich davon zu informieren. Daher bitte ich mich nicht erneut zu übervorteilen. Danke.

Lösung von kinupsi

-closed-

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38 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Januar 2021

Hallo,

bitte widerrufe die Vvl. Das besprochene ist nicht mehr nachzuvollziehen. Lasse dir in Zukunft hier ein Angebot erstellen. Verstehe nicht, warum du wieder den Weg gehst, wenn es schon nicht beim letzten Mal funktioniert hat.

LG


  • 0 Antworten
  • 3. Januar 2021
kinupsi schrieb:

ein Kollege Ihres Kundenrückgewinnungs Teams hat mir, wohl versehentlich, einen anderen Vertrag als besprochen eingetragen

Ich hoffe, dies war ein Versehen, den denn so hätte ich der Verlängerung niemals zugestimmt!

Mir wurde zugesagt, dass ich den O2 unlimited Smart mit max 10mbit/s mit Rabattierung für 24,99 mtl/Zwei Jahre erhalte! (jetzt möchte ich max 20mtl dafür zahlen, weil Betrugsversuch!)

Erst schreibst Du von “versehentlich”, dann unterstellst Du Betrug. Was denn nun?

Was steht in dazu in der Vertragsmail, die Du erhalten haben solltest?

Mit Geduld Deinerseits wird sich hier in den nächsten Tagen sicherlich ein/e o2_Moderator/in melden und um Dein Anliegen kümmern. Mit dem Preis wird man sicherlich nicht runtergehen können, wenn man den von Dir genannten Preis überhaupt anbieten kann.

Wahrscheinlich wäre allerdings ein Widerruf der ratsamere Weg.

 


Bollermann
Star
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  • 27542 Antworten
  • 3. Januar 2021

Die Mods hier können nix korrigieren, wenn die Auftragsbestätigung vom Versprochenen abweicht. Die können nur eingreifen, wenn dir etwas schriftlich bestätigt wurde und das dann falsch berechnet wird. 

 

Da eine Antwort hier aktuell 7-14 Tage dauern kann, solltest du widerrufen und nach vollständiger Rückabwicklung dessen, hier im Forum ein neues Angebot erstellen lassen. 15€ Rabatt auf den Unlimited smart sind aber definitiv unwahrscheinlich. 


kinupsi
Lehrling
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  • 26 Antworten
  • 4. Januar 2021

Danke für die schnellen Antworten und der Hinweis, dass eine Bearbeitung hier länger dauern würde...nun zu Euren Kommentaren:

0. An die Mods ist diese Bitte auch nicht gerichtet.

1. es ging nicht immer schief, aber es ging mind. ein-mal schief, dies wollte ich be- bzw vermerkt haben. Bzw eine Möglichkeit geben, dass jemand, aktuell, solche Vorgehensweise beobachten konnte etc  zudem hat O2 das bei mir nie nötig gehabt, bin schon sehr lange Kunde jnd mich liest man hier recht selten... dies soll so bleiben. Außer ihr sagt mir, wie die nächste Kündigung führen möge.... ich möge vormerken, dann anrufen und schon macht mir ein Angebot: ich sag ja und zack ist schon alles vorbei...

2. erst Versehen, dann Verdacht/Unterstellung: während des Schreibens hab ich das Gespräch Revue passieren lassen und mir wurde beim Schreiben immer mehr klar: der noch-Mitarbeiter hat mich leider ganz klar absichtlich anders eingetragen hat. Ich bin selbst aus der Branche (Technik),und ich weiß ja auch, was ich mir persönlich notiert hab und wie der Mensch am anderen Ende der Leitung sich nannte… natürlich wird er sagen: es war ein Versehen...ein ehrlicher und kompetenter Mitarbeiter hätte dieses Versehen mit mir zusammen gegen geprüft....aber gottlob passieren solche Versehen wohl recht selten...

3. Ich finde es übrigens nicht angebracht mir Dinge vorzuwerfen/zu unterstellen...ich hab es nicht nötig zu lügen. Ich hab ja niemanden zum Weitermachen gelockt…

3a: ...15 Euro Rabatt nicht möglich etc....unwahrscheinlich ...Möglichkeit ist.... das ist Fall für Fall unterschiedlich....wenn ich genügend geprellt werde..aber muss es erst dazu kommen?

4. Danke für die hilfreichen Worte, liebe Community und sorry meiner Emotionen wegen....frohes Neues und so an Euch..


  • 0 Antworten
  • 4. Januar 2021

Schreibe doch vielleicht noch einmal kurz, was Du nun genau von o2 möchtest.

An Deiner Stelle würde ich die Widerrufsfrist genau im Auge behalten für den Fall, dass o2 hier vielleicht nicht rechtzeitig antworten kann oder eine für Dich passende Lösung findet.

Unsere Einschätzungen hast Du ja nun bekommen. Was Du daraus machst, ist natürlich Deine Sache.

Gruß
Omikron


kinupsi
Lehrling
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  • 4. Januar 2021

Omikron, bin nicht der schnellste Schreiber am Tablet, daher hab ich im Grunde die meiste Zeit mit Beantworten Eurer Kommentare verbracht... wären es tatsächlich nur gut gemeinte Vorschläge gewesen, hätte meine lange Antwort nicht gebraucht.


bs0
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  • 4. Januar 2021

Naja du unterstellst deinem Vertragspartner aufgrund von Vermutungen Betrug, und das öffentlich. Mit entsprechenden Reaktionen solltest du dann schon rechnen. Und es gibt einen großen Unterschied zwischen hilfreichen Kommentaren und solchen, die einem einfach nicht gefallen.

Niemand greift dich hier an, aber in einem Forum darf jeder seine Meinung schreiben.

Edit: Beitrag des TE wurde nachträglich bearbeitet und teilweise gelöscht.


kinupsi
Lehrling
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  • 4. Januar 2021
bs0 schrieb:

Naja du unterstellst deinem Vertragspartner aufgrund von Vermutungen Betrug, und das öffentlich. Mit entsprechenden Reaktionen solltest du dann schon rechnen.

1. Was für ein Vertagspartner? Aber ich weiss was du meinst.

2. öffentlich? Das hier ist das O2 Forum, wo ich mich nur als Kunde anmelden kann....daher sehe ich das eher als (in);direkten SupportRahmen oder internes Schwarzes Brett

3. Klar rechne ich mit unnötigen, nicht hiflreichen Antworten, aber ich darf doch auch bitten, dies zu Unterlassen? 

Was ist hilfreicher und wessen Meinung ist jetzt gefragt?  Ich denke, ich habe auch mejn Recht meinen Unmut im Sandkasten über die Vorgehensweise von der  O2 Kundenrückgewinnung zu äußern…

Ich darf auch mein Empfinden äußern, und habe mich sogar für den Affekt entschukdigt IM Gleichen Post, warum muss man mich darauf hinweisen? 

 

Wie gesagt, kenne ich.... aber nach so vielen Jahren setzen Community Tipper  noch immer nicht den wahren Art des  Umgangs miteinander um.

Jedem sein plaisir...Ihr werdet es schon machen.


  • 0 Antworten
  • 4. Januar 2021
bs0 schrieb:

Edit: Beitrag des TE wurde nachträglich bearbeitet und teilweise gelöscht.

Ich finde, wesentliche Teile seiner eigenen Posts, auf die bereits geantwortet wurde, zu verändern und zu löschen, gehört sich nicht und hat keinen Stil.


  • 0 Antworten
  • 4. Januar 2021
kinupsi schrieb:

öffentlich? Das hier ist das O2 Forum, wo ich mich nur als Kunde anmelden kann....daher sehe ich das eher als (in);direkten SupportRahmen oder internes Schwarzes Brett

Nein, das ist falsch. Dies ist ein weltweit einsehbares, öffentliches Internetforum. Hier kann jeder - auch nicht angemeldet - reinsehen. Und wer mag, kann sich auch anmelden und schreiben, ohne Kunde zu sein.

 


kinupsi
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  • 4. Januar 2021
bs0 schrieb:

Edit: Beitrag des TE wurde nachträglich bearbeitet und teilweise gelöscht.

 Was sollte das denn?


bs0
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  • 4. Januar 2021

3. Klar rechne ich mit unnötigen, nicht hiflreichen Antworten, aber ich darf doch auch bitten, dies zu Unterlassen? 

 

Nein, denn ob etwas nicht hilfreich oder unnötig ist, ist rein subjektiv. Du findest die Beiträge nicht hilfreich und unnötig, andere Leute vielleicht nicht.


bs0
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  • 4. Januar 2021
kinupsi schrieb:
bs0 schrieb:

Edit: Beitrag des TE wurde nachträglich bearbeitet und teilweise gelöscht.

 Was sollte das denn?

Das solltest du dich selber fragen.


kinupsi
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  • 4. Januar 2021
Omikron schrieb:
kinupsi schrieb:

2. öffentlich? Das hier ist das O2 Forum, wo ich mich nur als Kunde anmelden kann....daher sehe ich das eher als (in);direkten SupportRahmen oder internes Schwarzes Brett

Nein, das ist falsch. Dies ist ein weltweit einsehbares, öffentliches Internetforum. Hier kann jeder - auch nicht angemeldet - reinsehen. Und wer mag, kann sich auch anmelden und schreiben, ohne Kunde zu sein.

 

Nungut, umso besser und  ist geklärt... dann bin ich ja froh, dass das O2 Team, im Gegensatz zur O2 Community, sehr wohl Verständnis zeigt für meinen berechtigten Unmut, der Verdacht kommt nämlich, dass es ein Outsource Mitarbeiter war.....denn jjetzt kam auch raus, dass die ich auch nicht gebeten wurde die Aufnahme zu bestätigen bzw abzulehnen und sich,beim Rückruf dessen eine 0800 Nummer statt Private zeigte..... Wie auch immer.... danke


kinupsi
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  • 4. Januar 2021
bs0 schrieb:
kinupsi schrieb:
bs0 schrieb:

Edit: Beitrag des TE wurde nachträglich bearbeitet und teilweise gelöscht.

 Was sollte das denn?

Das solltest du dich selber fragen.

Aha, der große Moralist unterstellt also selbst.... ggf fragt ihr mal nach, das O2 das Board das so anpasst, dass Veränderungen vom Bot geschrieben werden, denn gelöscht habe ich nichts..jedenfalls  nicht und jetzt genau lesen : absichtlich, es gab ein technisches Problem oder unterstellst Du mir nun erneut was anderes? Ich verbitte mir daher Deine "solltest du dich selber fragen" Art und Weise.... und ich möchte nicht geduzt werden von Dir. Danke. Ach und antworten brauchst Du auch nicht mehr. Bitte, danke!


bs0
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  • 4. Januar 2021

Ich habe dir nichts unterstellt. Ein Forum ist offensichtlich der falsche Ort für dich.

Auf diesem Niveau nicht. Tschüss.


kinupsi
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  • 4. Januar 2021
bs0 schrieb:

3. Klar rechne ich mit unnötigen, nicht hiflreichen Antworten, aber ich darf doch auch bitten, dies zu Unterlassen? 

 

Nein, denn ob etwas nicht hilfreich oder unnötig ist, ist rein subjektiv. Du findest die Beiträge nicht hilfreich und unnötig, andere Leute vielleicht nicht.

 

Wie bitte, warum so offensichtliches und dennoch nichts meiner Worte widerlegendes....???  aber halt, verständlich, dass gerade  Sie das schrieben..(siehe Ihre Antwort mir gegenüber zuvor) aber da ich noch etwas Zeit habe und mich Ihre Art amüsiert: .. es ist ziemlich geläufig, das meist "Punktesammler" eher Unnötiges (nichts hilfreiches) und gar unlogisches , wie hier gerade geschehen , von sich geben.... Sie wollen ja nicht "helfen" wie Sie wahrscheinlich behaupten mögen sondern "maßregeln" aus welchem verfehlten Antrieb auch immer ....  denn subjektiv ist alles was Menschen angeht, aber fragen Sie sich selbst: wollten Sie mir und anderen wirklich helfen? Und nein: dies Bedarf keiner Antwort...anmaßende Rhetorik meinerseits....hatte, wie gesagt,  noch etwas Zeit übrig.

 

Edit: auch hier habe ich mir erlaubt zu Korrigieren, nur ist nichts versehentlich weg gekommen und da ich auf dem Tablet tippe, iyt ein "Rückgangig/Undo" nicht möglich.


  • 0 Antworten
  • 4. Januar 2021
kinupsi schrieb:
bs0 schrieb:
kinupsi schrieb:
bs0 schrieb:

Edit: Beitrag des TE wurde nachträglich bearbeitet und teilweise gelöscht.

 Was sollte das denn?

Das solltest du dich selber fragen.

Aha, der große Moralist unterstellt also selbst.... ggf fragt ihr mal nach, das O2 das Board das so anpasst, dass Veränderungen vom Bot geschrieben werden, denn gelöscht habe ich nichts..jedenfalls  nicht und jetzt genau lesen : absichtlich, es gab ein technisches Problem oder unterstellst Du mir nun erneut was anderes? Ich verbitte mir daher Deine "solltest du dich selber fragen" Art und Weise.... und ich möchte nicht geduzt werden von Dir. Danke. Ach und antworten brauchst Du auch nicht mehr. Bitte, danke!


In Foren wird allgemein geduzt. Gemäß Nutzungsbedingungen, die Du offenbar nicht gelesen hast, wird dies auch in diesem Forum getan.

Ansonsten schließe ich mich der Einschätzung von @bs0 an: Ein Forum scheint nicht grade der geeignete Ort für Dich zu sein. Du scheinst Sinn, Zweck und Gepflogenheiten eines Forums nicht zu kennen.

Leider benimmst Du Dich immer mehr daneben, steigerst Dich in irgendwas hinein und wirst zunehmend unsachlicher. Daher auch von mir:

Tschüss.


kinupsi
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  • 26 Antworten
  • 4. Januar 2021
Omikron schrieb:
kinupsi schrieb:
bs0 schrieb:
kinupsi schrieb:
bs0 schrieb:

Edit: Beitrag des TE wurde nachträglich bearbeitet und teilweise gelöscht.

 Was sollte das denn?

Das solltest du dich selber fragen.

Aha, der große Moralist unterstellt also selbst.... ggf fragt ihr mal nach, das O2 das Board das so anpasst, dass Veränderungen vom Bot geschrieben werden, denn gelöscht habe ich nichts..jedenfalls  nicht und jetzt genau lesen : absichtlich, es gab ein technisches Problem oder unterstellst Du mir nun erneut was anderes? Ich verbitte mir daher Deine "solltest du dich selber fragen" Art und Weise.... und ich möchte nicht geduzt werden von Dir. Danke. Ach und antworten brauchst Du auch nicht mehr. Bitte, danke!


In Foren wird allgemein geduzt. Gemäß Nutzungsbedingungen, die Du offenbar nicht gelesen hast, wird dies auch in diesem Forum getan.

Ansonsten schließe ich mich der Einschätzung von @bs0 an: Ein Forum scheint nicht grade der geeignete Ort für Dich zu sein. Du scheinst Sinn, Zweck und Gepflogenheiten eines Forums nicht zu kennen.

Leider benimmst Du Dich immer mehr daneben, steigerst Dich in irgendwas hinein und wirst zunehmend unsachlicher. Daher auch von mir:

Tschüss.

Bestätigt nur, was man aus ähnlichen Boards her kennt: Ihr hinterfragt nicht Eure "Daneben Handlungen" und haut drauf, aber Einstecken könnt Ihr nichts und was die Einschätzung angeht: es ist eine und keine Richtige...also seid Ihr selbst nicht frei von Unterstellungen aber mir wird dies einfach so angedichtet! 

 

Und ich darf ja wohl verlangen von Ihnen beiden , ab jetzt, nicht mehr geduzt zu werden..... wo kommen wir denn dahin, dass ich mir das von Ihnen Gefallen lassen muss? ....wie gesagt, bin schon in so manch Mailboxengewesen, ich habe die Netiquette quasi mit geschrieben und muss mich nicht duzen lassen, wenn ich nicht will. 

Ihr helft nur Eurem Profiliergehabe und wenn man es aufzeigt, reagiert ihr allergisch...kenn ich von so manch Mod/Sysops etc....aber muss das noch immer sein? Achtung wieder Rhetorik.

 


kinupsi
Lehrling
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  • 4. Januar 2021
Omikron schrieb:
bs0 schrieb:

Edit: Beitrag des TE wurde nachträglich bearbeitet und teilweise gelöscht.

Ich finde, wesentliche Teile seiner eigenen Posts, auf die bereits geantwortet wurde, zu verändern und zu löschen, gehört sich nicht und hat keinen Stil.

Ich muss mich vor Euch nicht rechtfertigen, nur weil einer mir was falsches unterstellt, muss nicht noch ein Moralist dazu kommen...denn der Hintergrund ist ein anderer und daher sollte eher Euer Stil hinterfragt werden..ihr agiert klar mit zwei verschiedenen Gewichtungen...das ist nicht fair.

wie schon geschrieben tippe ich per Tablet und daher das viele Korrigieren, weil ich anderseits nicht falsch verstanden werden möge und andererseits orthographisch zu viele fehler hinterlasse.…

mag hier keinen unnötigen Geschwulst an...man macht dies, man macht das ...mehr lesen... ich verlasse diesen Sandkasten schon selbst früh genug......


kinupsi
Lehrling
  • Autor
  • 26 Antworten
  • 4. Januar 2021
bs0 schrieb:

Ich habe dir nichts unterstellt. Ein Forum ist offensichtlich der falsche Ort für dich.

Auf diesem Niveau nicht. Tschüss.

0. ...doch , du hast und das weisst du! 

1. welches Niveau Ihr vorantragt, denn duzen habe ich dir persönlich untersagt. und siehste, was ich meine? wahrscheinlich nicht.

2. Ihr seid falsch mit Eurer Art, denn Ihr habt diese lawine los getreten , nicht ich!

 

Ihr habt bewiesen, dass ein Forum sehr blind machen kann und Ihr Eure eigene herablassende Art nicht mal selbst erkennt!

 

Lernt von den Großen und hört auf Euch lächerlich elitär zu fühlen... Ihr habt mit keinem Wort geholfen sondern Euch nur wichtig gemacht! Peinlich für O2/Telefonica, beredet das mal mit dem Kundenservice, falls Ihr meint im "Recht" zu sein.

 

Und jetzt ist Schluss und nicht dann, wenn offensichtlich nicht sublimierende Persönlichkeiten sich in Ihrem Ego verletzt fühlen oder was auch immer dies hier alles sollte! 

 Kein einziger O2 Kunde muss sich sagen lassen, wie er seinen Unmut vorträgt!

 

Merkt Euch dies ....vielleicht versteht Ihr mein Gesagtes irgend wann und dankt es mir..... ihr seid keine Kundenbetreuung und wenn Ihr Euch so fühlt: lasst es, Ihr habt versagt aber lernen ist noch drin, nehme ich an.

 

Auf wiedersehen, ihr süßen!


kinupsi
Lehrling
  • Autor
  • 26 Antworten
  • Lösung
  • 4. Januar 2021

-closed-


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42317 Antworten
  • 4. Januar 2021

Hallo @kinupsi,

 

vielen Dank für die Nachricht.
In der o2 Community nutzen wir untereinander bevorzugt die Anrede "du", nachzulesen in unserer Netiquette.
Auf expliziten Wunsch siezen wir Moderatoren selbstverständlich auch gern.
Unsere Experten, Routiniers und alle anderen Mitglieder der Community helfen in ihrer Freizeit.
Jedes Community Mitglied ist dazu eingeladen an Diskussionen teilzunehmen und wir freuen uns immer über rege Beteiligung, dabei kann und ist sicher nicht jeder Kommentar für einen persönlich hilfreich.
So angespannt eine Situation jedoch auch manchmal sein mag, legen wir Wert auf einen sachlichen und respektvollen Umgang.
Lasst uns nun bitte im weiteren Verlauf auf das Kernthema konzentrieren.

 

Ich bedaure, dass es bei der Vertragsumstellung am Telefon zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Den Unmut verstehe ich, allerdings bin ich sicher, dass der Kollege nicht absichtlich eine falsche Info gegeben hat.
Auch um Missverständnisse zu vermeiden bestätigen wir alle Tarifkonditionen am Tag der Umstellung noch einmal per Mail, bei Unstimmigkeiten kann das 14-tägige Widerrufsrecht in Anspruch genommen werden.
Eingestellt worden ist jetzt der o2 Free Unlimited Basic mit bis zu 2 MBit/s und nicht der gewünschte Smart mit bis zu 10 MBit/s.
Möglicherweise hat der Kollege sich bei der Einstellung des Angebots einfach vertan, dafür spricht aus meiner Sicht das nicht nur der falsche Rabatt sondern auch ein ganz anderer Tarif gebucht wurde.
Auch wenn ein anderer Eindruck entstanden ist, so etwas kann unbeabsichtigt passieren, vor allem dort wo immer noch Menschen arbeiten und kein System das vollautomatisiert übernimmt.
Ob eine Tarifumstellung in den o2 Free Unlimited Smart für 24,99 EUR möglich ist, können wir erst nach Stornierung der Vertragsverlängerung erneut prüfen.
Auf Wunsch können wir das auch sehr gerne hier in der Community vornehmen.
Nach der Stornierung können wir ein Angebot per Mail zu Vertragsverlängerung zusenden, welches Sie annehmen oder ablehnen können.
So haben Sie bereits im Vorfeld alles schwarz auf weiß und können sich in Ruhe entscheiden.
Ich würde mich freuen, wenn wir hier noch einmal ganz neu in die Vertragsverhandlungen starten könnten.

 

Gruß
Antje
 


kinupsi
Lehrling
  • Autor
  • 26 Antworten
  • 11. Januar 2021

Hi Antje, liebes O2 Team!

0. Info zum Kernthema:

...was ich schade finde, ist, dass der Kunde nachträglich ziemlich allein gelassen wird, denn wer prüft denn, was im RückgewinnungsGespräch alles für "leere" Versprechungen gemacht worden sind? Erst bin ich Happy, weil alles so gut klang und ich mir !mehrfach! mündlich bestätigen ließ, dass ich dieses versprochene Angebot auch wirklich erhalte......dann ist alles ein "Versehen" und obwohl ich im Recht bin (warum sollte ich lügen, kannte ich die neuen Konditionen noch nicht mal?) , muss ich als Kunde erneut zum Hörer greifen und um Widerruf bitten.Ein tolles Versehen ist das, wenn nach einer langen Odyssee und vielen Fehlinformationen (laut O2 Agents untereinander), folgendes bei rum kommt:

 

1. Widerruf - (Ist getan, alte Tarif ist wieder aktiv)

2. Keine Email erhalten über mögliche Konditionen, werd langsam nervös…

3. Warum bekomme ich nicht, was mir versprochen wurde, schließlich bin ich mir keiner Schuld bewusst, aber O2 wirft mir nach Verschuldens des eigenen Mitarbeiters, den schwarzen Peter zu und nun darf ich hinter laufen, mich belehren lassen und hoffen, dass sich wer kompetentes meldet und endlich Frieden schafft in diesem Wirrwarr?!

trotzdem vielen Dank, für das Angebot, ich bin ganz Ohr bzw ganz Auge: wie können Sie mir helfen?

Ich lese von Ihnen?

 

P..S.

.....was das Duzen angeht, habe ich es nur explizit zwei Mitgliedern hier in diesem Thread verboten.... da aber kaum der Inhalt gelesen wurde, meinte man, ich verkenne die Nettiquette,,..gerade einem dies zu sagen, der aus Zeiten der Mailboxen noch selbst an der Nettiquette mitgefeilt hat.... und wir dürfen hier wohl unterscheiden: meine Anfrage war von Anfang an keine Community Anfrage...sondern an den Vertrags Partner..... 


bs0
Profi
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  • Profi
  • 42091 Antworten
  • 11. Januar 2021
kinupsi schrieb:

Hi Antje, liebes O2 Team!

und wir dürfen hier wohl unterscheiden: meine Anfrage war von Anfang an keine Community Anfrage...sondern an den Vertrags Partner..... 

 

Nichts für ungut, aber dann war deine Anfrage in der Community doch falsch platziert?


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