Liebes O2 Team,?
ein Kollege Ihres Kundenrückgewinnungs Teams hat mir, wohl versehentlich, einen anderen Vertrag als besprochen eingetragen
Ich hoffe, dies war ein Versehen, den denn so hätte ich der Verlängerung niemals zugestimmt!
Mir wurde zugesagt, dass ich den O2 unlimited Smart mit max 10mbit/s mit Rabattierung für 24,99 mtl/Zwei Jahre erhalte! (jetzt möchte ich max 20mtl dafür zahlen, weil Betrugsversuch!)
Das was ich stattdessen bekam ist ein Tarif, den er - wortwörtlich - gar nicht im Repertoire hat und dem ich so nicht zu gestimmt hätte. Nun, fühle ich mich etwas irritiert, sogar etwas ärgerlich, denn es gibt nichts schriftlich. Aber ich weiß, was ich zugesagt hab.
Ich bitte Euch um die Korrektur auf den gewünschten Tarif Smart/MAx.10mbit/s und AllNet/SMs Flat mit max 20 Euro mtl. für die kommenden 24 Monate, als Entschuldigung weitere -5 Euro mtl, weil ich leider das Gefühl hab, dass da eine gewisse gewisse Absicht dahinter steckt.
Warum muss so etwas passieren, ich hatte schon einmal ein Problem mit der Kundenrückgewinnung, da hatte man mir die damalige Flexblabla eingestellt, ohne mich davon zu informieren. Daher bitte ich mich nicht erneut zu übervorteilen. Danke.