Hallo ich habe seit ein paar Monaten eine höhere Rechnung, dies kommt von angeblichen Mehrwertsdiensten diese habe ich aber nur einmalig benutzt um was im playstore zu kaufen und nun habe ich jeden monat höhere Kosten ohne ein Abo oder sonstiges abgeschlossen zu haben und erklären kann ich es mir nicht ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. PS ich habe sämtliche mehrwertdienste über die Mein o2 app gesperrt.
Gelöst
Mehrwertdienste kosten
Lösung von Anonymous
Hallo
schau doch mal unter den Einzelverbindungsnachweisen in MeinO2 oder bei den Rechnungen, sofern du diese aktiviert hast und der Speicherung deiner Daten zugestimmt hast.
Die Sperrung der Mehrwertdienste gilt nur für zukünftige.
Hast du keinerlei sms oder emails erhalten, die auf so etwas hinweisen?
Leider dauert es zur Zeit, bis sich hier ein Moderator meldet, der evtl weiter helfen könnte.
Gruß
Gmo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.