Moin, ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL für einen Tarif mit mind. 3 GB + connect Option. Leider bekomme ich per Chat ein schlechteres Angebot, als wenn ich selbst über die App verlängere :) Würde mich freuen mit
Gelöst
Vertragsverlängerung
Lösung von o2_Andrea
Hallo
entschuldige bitte, das wir aktuell etwas länger brauchen um zu antworten.
Wie ich sehe hast du deinen Tarif bereits verlängert. Ist dein Anliegen damit erledigt?
Viele Grüße,
Andrea
Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.