Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Moin, ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL für einen Tarif mit mind. 3 GB + connect Option. Leider bekomme ich per Chat ein schlechteres Angebot, als wenn ich selbst über die App verlängere :) Würde mich freuen mit  @o2_VVL per PN kommunizieren zu können. LG

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Kullakeks88 ,

 

entschuldige bitte, das wir aktuell etwas länger brauchen um zu antworten.

Wie ich sehe hast du deinen Tarif bereits verlängert. Ist dein Anliegen damit erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 17. Februar 2020

Hey @Kullakeks88 

 

herzlichen Dank für dein Interesse an einem Angebot von uns. :hugging:

Du bist nun für den @o2_VVL User freigeschaltet und kannst uns dort eine PN mit deinen Vorstellungen zuschicken.

Wir werden uns anschließend schnellstmöglich bei dir melden.

 

In der Zwischenzeit kannst du gerne bei @o2_Ines & @o2_Steffen vorbeischauen.

Die beiden suchen Tester / Testerinnen für Smartphones und vielem mehr.

Nutze gerne deine Chance und grüß schön. :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 4. März 2020

Hallo @Kullakeks88,

 

schade, dass wir aktuell noch kein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung gefunden haben.
Melde dich gerne, wie besprochen, im Mai erneut.

 

Nutze in der Zwischenzeit auch gerne deine Chance und bewirb dich bei @o2_Ines & @o2_Steffen als Tester / Testerin für Smartphones und Gadgets hier der Community oder schaue im Digitalen Wohnzimmer vorbei, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen.

 

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. Mai 2020

Guten Morgen, mein Vertrag läuft in 10 Tagen aus und ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung.

Ich bräuchte wieder die Connect Option (sehr wichtig) und ca 3 GB. Zusätzlich möchte ich noch eine Partnerkarte mit der Connect Option (sehr wichtig) und ca 3 GB abschließen- mit Rufnummernmitnahme von Alditalk. 

LG und bleibt gesund


o2_Katy
  • 1757 Antworten
  • 13. Mai 2020

Hallo @Kullakeks88,

super, dass du uns deine Vorstellung schon mitgeteilt hast. Wünschst du denn auch ein Handy zusätzlich? Oder ausschließlich den Tarif?

 

Viele Grüße Katy


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. Mai 2020

Hi Katy, bitte nur die beiden Tarife. Hatte vor einiger folgendes Angebot im Chat erhalten: für die VVL free s boost 6gb für 9,99 inkl connect und die partner Karte mit selben Tarif für 12,50€. Gerne hätte ich ein weiteres attraktives Angebot und wenn es passt, direkt Hilfe bei der Rufnummernmitnahme von Aldi talk für die partner Karte. Lg


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 25. Mai 2020

Hallo @Kullakeks88 ,

 

entschuldige bitte, das wir aktuell etwas länger brauchen um zu antworten.

Wie ich sehe hast du deinen Tarif bereits verlängert. Ist dein Anliegen damit erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Mai 2020

Danke, mein Anliegen ist erledigt.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 28. Mai 2020

Hallo @Kullakeks88 ,

 

danke fütr deine Rückmeldung. :grinning:

Falls du Probleme oder Fragen haben solltest, melde dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du Vorschläge für Verbesserungen oder neue Funktionen in Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich


Deine Antwort