Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kostenloses Upgrade - Leere Versprechungen?


Am 22.10 hat mir O2 folgendes mitgeteilt: "Lieber o2 Kunde,wir haben das Highspeed-Datenvolumen Ihres Tarifs erhöht. Dadurch entstehen Ihnen keine Extrakosten.Zukünftig stehen Ihnen 10 GB zur Verfügung statt 1 GB wie bisher. ..." Das sehe ich nicht in meinen online verfügbaren Vertragsbedingungen widergespiegelt. Wann wird das umgestellt?

Lösung von o2_Annika

Hallo @xdo-jin 

 

willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :innocent:

 

Die 10 GB stehen dir seit gestern zur Verfügung. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei surfen. :surfer_tone1:

 

Viele Grüße

 

Annika

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22398 Antworten
  • 24. Oktober 2019

Sobald dein Datensatz upgedated wurde. 


  • Autor
  • 1 Antwort
  • 24. Oktober 2019

Die Mail ist zwei Tage alt.  Arbeitet O2 noch auf Karteikarten? Sinnvollerweise passt man zuerst den Datensatz an und informiert danach darüber. Also Tage? Wochen? Oder doch nur leere Versprechungen? 


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Ankündigungen erfolgen i.d.R. im Voraus. 

Sonst würde es ja eine Vielzahl an Rückfragen geben, was denn die nicht abgesprochene Vertragsänderung solle. Warte nochmal ein paar Tage ab.


  • 0 Antworten
  • 24. Oktober 2019
xdo-jin schrieb:

Die Mail ist zwei Tage alt.  Arbeitet O2 noch auf Karteikarten? Sinnvollerweise passt man zuerst den Datensatz an und informiert danach darüber. Also Tage? Wochen? Oder doch nur leere Versprechungen? 

Anstatt froh zu sein, dass das Datenvolumen kostenfrei  - 10-fach (!) -  erhöht wird, obwohl  der Anbieter dazu gar nicht verpflichtet wäre, wird erst einmal herumgemosert.

Echt klasse.

 

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22398 Antworten
  • 24. Oktober 2019
xdo-jin schrieb:

Die Mail ist zwei Tage alt.  Arbeitet O2 noch auf Karteikarten? Sinnvollerweise passt man zuerst den Datensatz an und informiert danach darüber. Also Tage? Wochen? Oder doch nur leere Versprechungen? 


 

ich rufe beim Vorstand an, der soll sich kümmern, das es nur eine leere Versprechung ist. Unverschämt so was ! 


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • Lösung
  • 26. Oktober 2019

Hallo @xdo-jin 

 

willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :innocent:

 

Die 10 GB stehen dir seit gestern zur Verfügung. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei surfen. :surfer_tone1:

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort