hallo freunde,
hab grad ein echtes Problem.
Ich bin dabei umzuziehen, hab aber schon Ende Januar meinen DSL Anschluss von O2 bekommen. Eigentlich wollte ich VDSL, doch der Herr von der O2 Hotline hat gemeint, ich könne nur zw. 12 und 16 Mbit empfangen, also wurde es das "All in M".
Jetzt, wo der ganze Umzugsstress vorbei ist, konnte ich mal die Geschwindigkeit mit dem Laptop testen: 350 kbit/s. O2 angerufen, die haben was versucht, Dienstag Abend/Nacht 21.15 (!!!) wurde ich von O2 angerufen, sinngemäß: wir können Ihnen jetzt 1500 kbit/s bieten.
ganz ehrlich, ich wollte VDSL, lande bei 1,5 mbit.
was mich an der ganzen Sache irritiert:
Als der Telekom Techniker da war, wollte der Router kein "DSL Sync" machen. Da ist er kurz weggefahren, kam zurück und meinte: "da war noch ein VDSL Filter davorgeschaltet, und eine Notiz: nur mit Telekom Geräten betreiben".
O2 sagt, ich habe kein VDSL, der Techniker sagt da war ein VDSL Filter.
was kann ich machen, was soll ich machen, wenn mir die Telekom z.B. VDSL bieten kann und O2 nicht, wäre das dann ein Fall für ein Sonderkündigungsrecht ?
muss ja nicht VDSL sein, aber minimum 12Mbit sollten es schon sein.
Bin für jede Idee dankbar
script
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.