Hallo,
mein Vertrag läuft in Kürze aus und ich wäre eigentlich an einer Verlängerung interessiert. Allerdings wird mir bei "Zur Vertragsverlängerung" angezeigt, dass mein aktueller Tarif nicht mehr verlängerbar ist (ich bin schon sehr lange Kund hier bzw. wurde ich damals von Base mit übernommen).
Es stört mich nicht, wenn ich jetzt etwas abgeänderte Konditionen (oder etwas abgeänderte Preise) für meine Flats haben werde, aber ich habe zwei Punkte in meinem Tarif, die mir sehr wichtig sind und die ich auch gerne weiterhin zu den selben Konditionen behalten möchte. Das ist einmal eine gratis Napster Music-Flat Premium, die ich mal als Treue-Geschenk erhalten habe, und ein monatlicher Datensnack der recht hoch ist (war auch ein Treue-Geschenk bzw. eine Aktion).
Ist es möglich, dass ich diese beiden punkte auch weiterhin zu den alten Konditionen mitnehme, auch beim Abschluss eines neues Vertrags?
Ich würde mich über eine Antwort von jemandem aus dem o2-Team sehr freuen (gerne auch per EMail), da der o2-Chat nicht funktioniert.
Vielen herzlichen Dank im Voraus!
Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße,
Sahra
Gelöst
Vertragsverlängerung zu vorherigen Konditionen
Lösung von o2_Steffen
Hallo SahraV,
vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂. Die Telefon- und SMS-Flatrate ist wie bei den Free Tarifen üblich auch mitenthalten, zusätzlich besitzen die Free-Tarife auch eine Roaming-Flatrate, mit der du dein Vertrag auch ganz normal im EU-Ausland (Schweiz ausgenommen) zu den gleichen Konditionen wie in Deutschland nutzen kannst.
Gerne kann ich die Verlängerung online für dich vornehmen, gebe ich mir einfach kurz Bescheid 🙂.
LG Steffen
Zur Antwort springenvielen Dank für deine Rückmeldung 🙂. Die Telefon- und SMS-Flatrate ist wie bei den Free Tarifen üblich auch mitenthalten, zusätzlich besitzen die Free-Tarife auch eine Roaming-Flatrate, mit der du dein Vertrag auch ganz normal im EU-Ausland (Schweiz ausgenommen) zu den gleichen Konditionen wie in Deutschland nutzen kannst.
Gerne kann ich die Verlängerung online für dich vornehmen, gebe ich mir einfach kurz Bescheid 🙂.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.