Testbericht

Zu teuer: OPPO Find X3 Lite 5G - Mein Erfahrungsbericht

Zu teuer: OPPO Find X3 Lite 5G - Mein Erfahrungsbericht
Benutzerebene 6

Hallo zusammen,

nach meinem Testbericht zum OPPO Find X3 Neo 5G wird es nun Zeit für den kleinen Bruder: Das Find X3 Lite. Obwohl es nur 450 Euro in der unverbindlichen Preisempfehlung kostet, bietet es dennoch SuperVOOC 2.0, mit dem ihr das Smartphone innerhalb von 35 Minuten von 0% auf 100% aufladen könnt. Das ist nur eines der Highlights. 

Ob es mich in meinem Test überzeugen konnte und ob die UVP gerechtfertigt ist, seht ihr in meinem Video. 

Viel Spaß beim Zusehen! :smiley:

 


2 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo liebes o2-communityTeam 

Ich würde liebend gerne euer neues Flaggschiff Oppo Find X3 Lite testen

Allein schon um zu wissen ,ob es für meine Zwecke ( Apps und Games) und für den Alltag auch tauglich wäre und auch in Frage käme.

Ich würde mich darüber sehr freuen .

LG Sunny

 

 

 

Benutzerebene 6

Hallo liebes o2-communityTeam 

Ich würde liebend gerne euer neues Flaggschiff Oppo Find X3 Lite testen

Allein schon um zu wissen ,ob es für meine Zwecke ( Apps und Games) und für den Alltag auch tauglich wäre und auch in Frage käme.

Ich würde mich darüber sehr freuen .

LG Sunny

 

 

 

Moin,

das Find X3 Lite hier wurde mir nicht von O2 zur Verfügung gestellt, sondern habe ich für meinen Kanal von OPPO geliehen bekommen. Es gibt aber dennoch einige Testgeräte zur Auswahl zum Bewerben, die findest du hier: https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8

Du musst dich auf einem der Posts dort, nicht unter Testberichten bewerben. Zum Beispiel gibt es gerade ein faltbares Samsung Galaxy Z Fold 2 oder ein Xiaomi Mi 10 zum Bewerben. 

Viele Grüße

 

Deine Antwort