Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Partnerkarte in kleineren Tarif wechseln


Hallo,

wir würden gerne mit einem unserer Verträge in einen kleineren Tarif wechseln.

Der Vertrag ist monatlich kündbar und unter Vertrag verlängern, werden mir nur größere Tarife angezeigt.

Ich bitte um ein Angebot für folgende Rufnummern:
Endung 3193 von o2 Free L Boost online in o2 Mobile S (2024) mit kostenloser Connect-Option.


Meine hinterlegte Mailadresse ist korrekt.

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Andreas

Lösung von andy1609

Hallo Kathi,

vielen Dank für deine Hilfe.

Der Wechsel hat super geklappt.

Alles bestens.

Liebe Grüsse

andreas

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22162 Antworten
  • 2. Februar 2025

 S Boost 10 GB

diesen Tarif gibt es nicht. Du meinst wohl den o2 Mobile S (2024) mit kostenloser Connect-Option.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. Februar 2025

Hallo Bumer,

exakt diesen meine ich, entschuldige.

Vielen Dank für den Hinweis.


Bumer
Lehrling
  • 22162 Antworten
  • 2. Februar 2025

Hoffentlich ist so ein großer Downgrade möglich?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4544 Antworten
  • 9. Februar 2025

Hallo ​@andy1609,

schön, dass du dich nach 2 Jahren wieder bei uns in der Community meldest. 🤗

Danke, für die ganzen Infos. Gerne schauen wir für dich nach, was möglich ist. Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld, da wir aktuell hohes Aufkommen haben. 

Liebe Grüße, Lea


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6570 Antworten
  • 12. Februar 2025

Guten Morgen ​@andy1609,

ich melde mich jetzt einmal um auch dir Bescheid zu geben. Zurzeit gibt es leider noch Probleme, die Connect-Option bei der Vertragsverlängerung kostenfrei zu hinterlegen. An einer Lösung wird bereits gearbeitet. Ich bitte dich um etwas Geduld 😊

Gruß, Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6570 Antworten
  • 13. Februar 2025

@andy1609 Eine Vertragsverlängerung mit kostenfreier Connect Option ist jetzt wieder möglich 😊

Ich habe gerade in deinem Kundenkonto gesehen, dass du deinen Vertrag mit Rufnr. x3193 zwischenzeitlich schon erfolgreich in unseren Tarif o2 Mobile S (2024) verlängern konntest 👍

Passt nun alles mit deinen Verträgen oder können wir noch etwas tun?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • Lösung
  • 13. Februar 2025

Hallo Kathi,

vielen Dank für deine Hilfe.

Der Wechsel hat super geklappt.

Alles bestens.

Liebe Grüsse

andreas


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6570 Antworten
  • 18. Februar 2025

@andy1609 Danke für deine Rückmeldung 😊 Sehr gut, dass mit dem Wechsel alles geklappt hat - etwas anderes habe ich natürlich auch nicht erwartet 😀

Liebe Grüße zurück

Kathi


Deine Antwort