Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats September 2020

Testbericht des Monats September 2020

In euren Berichten spiegelt sich eure Begeisterung für Technik, Smartphones und Gadgets wider. Wir sind sehr stolz, daran teilhaben zu dürfen und euch in eurer Leidenschaft unterstützen zu können. :blue_heart:

 

Aber nun kommen wir zu euren Berichten:

 

Mobiler Alarm ‚spexor‘

Unser @Eckhard hat uns diesen Monat ein schönes und nützliches Gerät vorgestellt. Wer schon immer mit dem Gedanken gespielt hat, sein Eigentum gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit sicherer zu machen, ist mit dem Testbericht über den Spexor gut beraten.

 

Xiaomi Redmi Note 8T

@Astolfo gewährt uns Einblicke in das Xiaomi Redmi Note 8T. Gekonnt bewertet er für uns die Ecken und Kanten des Smartphones und hält uns seine Eindrücke in einem tollen Testbericht fest. Was können wir für 150 EUR erwarten?

 

Sony WH-1000XM3 und DragonFly Red

 @ANDECHSER hat für uns das interessante Bundle mit Sony WH Kopfhörern und dem Dragonfly Red getestet. Dass ihm die Kopfhörer ans Herz gewachsen sind, freut uns sehr. Welche Features der Sony Kopfhörer es ihm besonders angetan haben, erfahrt ihr in seinem kurzweiligen Bericht.

 

Honor View 20

 @Georg.214 verspricht uns Sommer und Sonne. Das Honor hatte die Ehre und durfte mit ihm einen tollen Urlaub verbringen. Die beiden haben uns wundervolle Bilder mitgebracht. Speicher, Display oder doch der Akku? In seinem schönen Bericht erfahrt ihr, was ihn überzeugt hat.

 

iPhone 11 Pro Max und Watch Series 4

Video, Bilder, Daten, Fakten, Landschaft und Tiere. Dieser Testbericht hat es in sich. Lasst euch nicht von den schönen Bildern ablenken, denn der Bericht zum iPhone 11 Pro Max und der Watch Series 4 ist unserem @Markus79 ganz wunderbar gelungen.

 

Caterpillar S61

Richtig Spaß am Test des Caterpillar S61 hatte unser @MichaAnja. Auch wir hatten Freude beim Lesen des tollen Berichts. Klickt rein und erfahrt, was sich mit dem Cat S61 so alles anstellen lässt. Aber Vorsicht: es wird pikant. :wink:

 

Nintendo Switch und The Legend of Zelda: Breath of the Wild

@WhityB hat sich für uns durch das coole Spiel Zelda breath of the wild gezockt. Seine Begeisterung schreibt er  mit seinem Testbericht nieder. Seid ihr auch begeisterte Zocker? Dann lasst euch diesen Bericht nicht entgehen.

 

iPhone 11 Pro Max und Watch Series 4

@Ronfk hat das wunderschöne Bundle von iPhone 11 Pro Max und Watch Series 4 ins Rampenlicht gerückt. Dieser Test hat unseren @Ronfk so sehr vom Apple - Ökosystem überzeugt, dass sein nächstes Smartphone ein iPhone wird. Spätestens nach dem Lesen seines Berichts seid auch ihr überzeugt.

 

Realme X50 Pro 5G - Fazit nach vier Wochen

Realme X50 Pro 5G gegen Samsung Galaxy S10 - das Battle

Realme X50 Pro 5G - Angriff auf die Elite

@SeppelPower holt alles aus dem Test raus und verwöhnt uns gleich mit drei Videos zum Realme X50 Pro. Ein Test, ein Vergleich und ein Fazit. Lehnt euch zurück, klickt die Videos und lasst euch von @SeppelPower alles über das neue 5G-Smartphone erzählen. Wenn die Videos euch auch so gut gefallen haben wie uns, lasst ihm ein :thumbsup_tone2: da.

 

Lametric Time - Social Media Wecker

Ein Bericht über einen Wecker? Ja, einen richtig smarten, individuell anpassbaren Social Media Wecker. Lasst euch das wirklich unterhaltsame Video von @clextech nicht entgehen und klickt auch bei ihm gern auf :thumbsup_tone2:.

 

Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Xiaomi wird immer bekannter und wir sind uns sicher, dass der tolle Beicht von @nosch_ja maßgeblich dazu beiträgt. Er geht auf die Unterschiede des Xiaomi Mi 9 und des Redmi Note 8 Pro gekonnt ein und zeigt uns auch die kleinsten Unterschiede auf.

 

Samsung Galaxy Z Flip

Wir könnten hier jetzt einen flippigen Text über das Samsung Galaxy  Z Flip einfügen, doch das überlasse ich lieber @Dieter Jürgens, bei dem klappt das besser. Wir hoffen, er ist nicht zu sehr ausgeflippt und freuen uns, wenn es mit dem nächsten Testbericht klappt.

 

Xiaomi Redmi Note 8T

Lieber @Nichtskoenner über deinen Namen müssen wir tatsächlich noch mal reden. Denn dein Bericht gefällt uns richtig gut. Hat ihn die Preis-Leistung überzeugt und wo stecken die Stärken und Schwächen des Xiaomi Redmi Note 8T?

 

iPhone 11 und Apple Watch Series 5

Ja, @Throony wir haben deinen Testbericht sehr gern zuende gelesen :relaxed: . Auch wenn die Farben Rot und Gold nicht so deins waren, dein Testbericht ist super geworden! Das nächste Testgerät wartet schon auf dich. Diesmla in Pink? :wink:

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und wie immer fiel es uns richtig schwer, zwischen diesen 16 Testberichten zu entscheiden.

 

@Ronfk du bist unser Gewinner! Herzlichen Glückwunsch zum Testbericht des Monats. :blue_heart:

Dein witziger, detaillierter Bericht und die tollen Bilder haben uns überzeugt. :tada:

 

Viele Grüße Ines & Steffen


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Ronfk Glückwunsch, o2_Ines, es hält sich in Grenzen, hoffe das ich bald einen neuen Test zur Ablenkung bekomme 🤪. Aber das Flip war schon ein Erlebnis.

LG Dieter 

Benutzerebene 5

Wooah!! 🤯 Vielen lieben Dank!! Freu mich gerade so! 

Ich hoffe weiterhin meinen Beitrag hier leisten zu können und fiebere dem nächsten Test entgegen!!

Wooah!! 🤯 Vielen lieben Dank!! Freu mich gerade so! 

Ich hoffe weiterhin meinen Beitrag hier leisten zu können und fiebere dem nächsten Test entgegen!!

Na das darfst du auch :grin:  Ich hab schon gesehen, dass du dich direkt wieder bei einigen Testgeräten beworben hast. Über welches würdest du dich am meisten freuen es zu testen?

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 5

Wooah!! 🤯 Vielen lieben Dank!! Freu mich gerade so! 

Ich hoffe weiterhin meinen Beitrag hier leisten zu können und fiebere dem nächsten Test entgegen!!

Na das darfst du auch :grin:  Ich hab schon gesehen, dass du dich direkt wieder bei einigen Testgeräten beworben hast. Über welches würdest du dich am meisten freuen es zu testen?

 

Liebe Grüße

Larissa

Na wenn ich so gefragt werde, gäbe es tatsächlich bei der aktuellen Auswahl einen ‘’Wunschkandidaten’’ und der wäre das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G, weil es für mich persönlich am interessantesten wäre wie Samsung sich entwickelt hat. Aber grundsätzlich würde ich mich über alles freuen wofür ich mich auch beworben hatte, da alles irgendwo seinen Reiz hat, deshalb alles entspannt!:)

Deine Antwort