Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ich möchte ein Vertragsverlängerungsangebot bitte.


Maxtester
Meister/In

Ich möchte ein Vertragsverlängerungsangebot bitte.

 

Rufnummer: ……..695

 

diese ist mein Gebervertrag für weitere Partnerkarten, daran soll sich auch nichts ändern.

 

Bitte ein Angebot für den O2Mobile L 100GB+ GROW Vorteil, aber ich möchte meine, Connect-Option und Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen.

 

Meine Emailadresse ist Aktuell.

 

Danke

 

 

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@Maxtester ,

alles neu macht der Mai. 😁

Ich habe nun erneut nach einem Angebot geschaut und siehe da,
ich kann dir nun das Angebot für 19,99 € machen.  😊

Dieses habe ich dir soeben per Email zugeschickt und es ist auch wieder 8 Tage gültig.

Viele Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

21 Antworten

allgäuhunter
Meister/In

Hast du schon mal selber im Kundenportal unter Vertragsverlängerung nachgesehen was dir da so angeboten wird? Ist da nichts ansprechendes dabei?


Bumer
Lehrling
  • 22758 Antworten
  • 27. April 2025

online kann man nicht unter Beibehaltung der Connect-Option verlängern.

@Maxtester 

für ein Angebot brauchst du hier mehrere Tage Geduld. Wenn du nicht warten möchtest, frage morgen im VVL-Chat nach einen Angebot mit Connect.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


Maxtester
Meister/In
  • Autor
  • Meister/In
  • 408 Antworten
  • 27. April 2025

Das habe ich, aber da ich die Connect-Option habe, geht die nur Telefonisch.

 

 


allgäuhunter
Meister/In

@Bumer 

@Maxtester 

Danke für den Hinweis  das wusste ich nicht 

 


Maxtester
Meister/In
  • Autor
  • Meister/In
  • 408 Antworten
  • 27. April 2025

@Bumer 

Danke

Ich bin Glücklicher Rentner und habe zeit.😉

 

und den Mod. traue ich mehr, als dem Tel.


Bumer
Lehrling
  • 22758 Antworten
  • 27. April 2025

Chat ist kein Telefon. 😉

Wenn es keine Eile hat um so besser.


Maxtester
Meister/In
  • Autor
  • Meister/In
  • 408 Antworten
  • 27. April 2025

@Bumer 

 

Ich weiß, aber ich habe dazu, keine lust.

 

Aber ich glaube, das mir hier weniger Verkauft wird.

 

Der Mod wird ja, denke ich, nicht Provisionsabhängig sein.


allgäuhunter
Meister/In

@Maxtester 

Hier wird dir auf jeden Fall, im Gegensatz zum Kundenservice per Hotline etc., nichts verkauft, was du nicht möchtest ;) 

Ich würde auch eher hier auf ein Angebot warten, das ist in der Tat die bessere Lösung. Und bei Angebotsanftage dauert das auch meistens nicht so lange hier - meine bisherige Erfahrung. 😉


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 27. April 2025

Hey ​@Maxtester,

wir schauen sehr gerne nach einem Angebot für dich. Ich denke, alle relevanten Informationen hast du uns hier schon genannt. Wie hier auch schon erwähnt wurde, kann das ein paar Tage dauern.

Dass du uns hier vertraust und keinen Zeitdruck hast, ist schön zu hören. Wir suchen für dich das bestmögliche Angebot. 🫶


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 30. April 2025

Hallo ​@Maxtester ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot für den
o2 Mobile L Tarif, inkl. Connect Option, per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es direkt
über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


Maxtester
Meister/In
  • Autor
  • Meister/In
  • 408 Antworten
  • 30. April 2025

@o2_Maria 

Hallo Maria

Danke für das Angebot, aber warum ist er 2€ Teurer

 

Henry


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41909 Antworten
  • 30. April 2025

2 Euro teurer als was?


Maxtester
Meister/In
  • Autor
  • Meister/In
  • 408 Antworten
  • 1. Mai 2025

@bs0 

Als 19.99€

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24436 Antworten
  • 3. Mai 2025

Hallo ​@Maxtester,
ich habe direkt nachgeschaut. Maria hat dir das bestemögliche Angebot, welches wir erstellen können, zugeschickt. wo hast du denn das Angebot aus dem Screenshot gefunden? Konntest du es auf dem Weg nicht abschliessen?
Liebe Grüße Bianca


Maxtester
Meister/In
  • Autor
  • Meister/In
  • 408 Antworten
  • 3. Mai 2025

Das sind Neukunden oder Partnerangebote.

 

Wen ich jemand anderes als Neukunden, vorschiebe bekomme ich es ja. 

 

Meine sind ja alle monatlich kündbar.

 

Meine Frau wäre dann Neukunde und wir holen uns neue Verträge. 

 

Und nein ich habe noch nicht zugesagt.

 

Schau meinen Verbrauch an, ich habe meinen noch nie ausgereist. 


Bumer
Lehrling
  • 22758 Antworten
  • 3. Mai 2025

@Maxtester 

kündige vorsorglich, vielleicht klappt das dann mit den 19,99 EUR. 🍀


Maxtester
Meister/In
  • Autor
  • Meister/In
  • 408 Antworten
  • 3. Mai 2025

@Bumer 

 

Danke 

Den trick kenne ich auch, aber ich muss noch 4 Wochen warten, bis ich alle 3 Kündigen kann.

 

Aber ich dachte es geht hier einfacher.


Bumer
Lehrling
  • 22758 Antworten
  • 3. Mai 2025

aber ich muss noch 4 Wochen warten, bis ich alle 3 Kündigen kann.

Kündigen kannst du jederzeit. 😉


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • Lösung
  • 6. Mai 2025

Hallo ​@Maxtester ,

alles neu macht der Mai. 😁

Ich habe nun erneut nach einem Angebot geschaut und siehe da,
ich kann dir nun das Angebot für 19,99 € machen.  😊

Dieses habe ich dir soeben per Email zugeschickt und es ist auch wieder 8 Tage gültig.

Viele Grüße Maria


Maxtester
Meister/In
  • Autor
  • Meister/In
  • 408 Antworten
  • 6. Mai 2025

@o2_Maria 

 

Danke

 

Da hat sich das Warten gelohnt, ich habe ihn schon angenommen.

 

Ich hoffe das die Rabatte, für die anderen sich nicht ändern.

 

Danke Henry 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 6. Mai 2025

Hallo ​@Maxtester ,

schön, dass dir das Angebot zugefällt und du es direkt angenommen hast.
Nein, an den anderen Rabatten der anderen Verträge ändert sich nichts.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort