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Warum O2 Service
Frage

Neuer Kunde hat falsches Passwort eingegeben


Ich habe in der App das falsche Passwort eingegeben und wurde ausgesperrt. Deshalb wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, mich erneut bei der App anzumelden. Ich möchte meine Dateninformationen überprüfen.

 

o2_Giulia, 09.04.2025, 08:38: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

6 Antworten

0179LoopUP
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  • Star
  • 3325 Antworten
  • 9. April 2025

Moin, einfach auf Passwort vergessen klicken dann kannst du dir ein neues hinterlegen.

Lg


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 9. April 2025

Hallo ​@Anh Anh,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat der Login in der Mein o2 App mit dem Tipp von 0179LoopUP wieder funktioniert?

Falls es weiterhin Probleme damit gibt, lass es uns gerne wissen, wir helfen dir weiter.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. April 2025

Der Zugriff auf Web ist problemlos möglich, aber ich kann die App nicht herunterladen und mich nicht anmelden.


Bumer
Lehrling
  • 22715 Antworten
  • 11. April 2025

ich kann die App nicht herunterladen.

warum nicht?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. April 2025

Genauer gesagt konnte ich mich nicht in die App einloggen, weil ich dreimal das falsche Passwort eingegeben habe. In der App steht, dass ich mich jetzt nicht mehr einloggen kann.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 11. April 2025

Hallo ​@Anh Anh,

meldest du dich in der App und im Online-Portal mit deiner Rufnummer als Benutzername an?

Was für eine Fehlermeldung erhältst du genau in der App? Passwort vergessen hilft nicht?

Viele Grüße

Giulia

 


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