Ich komme mit der neuen mein O2 App nicht zusammen. Jedes Mal, wenn ich sie auf dem Smartphone öffne, muss ich mich neu anmelden. Im übrigen genau das gleiche auf der Website oder sonst wo egal ob ich anklicke vertrauenswürdiges Gerät oder was auch immer. Kann man das nicht bitte endlich mal Abstellen?
Gelöst
mein o2 App zwingt mich jedes Mal zu einer Neuanmeldung und Registrierung
Lösung von o2_Gerrit
Hallo
ist ja unschön, dass es so hartnäckig nicht mit der App hinhaut. Hast du bereits versucht, die App einmal zu deinstallieren und neu herunterzuladen?
Viele Grüße,
Gerrit
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.