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Warum O2 Service
Gelöst

Multikarte berechnet, obwohl nur eine Simkarte im System


  • Lehrling
  • 21 Antworten

Hallo zusammen,

bei der mit 0175 beginnenden Rufnummer habe ich nach einer Vertragsumstellung eine Geistersimkarte im System.

Meine Simkarte endet auf 7384 und es gibt auch keine weitere, die wurden vor der Vertragsverlängerung deaktiviert.
Im letzten Monat hatte ich angerufen und erhielt eine Gutschrift.
In diesem Monat wollte man mir einen neuen Tarif verkaufen, deshalb schreibe ich hier.

 

Bitte das Problem lösen und eine Gutschrift veranlassen für die aktuelle Rechnung.

 

Vielen lieben Dank an euch :-)

 

Bernd

Lösung von o2_Michi

Hallo @Cippy,

wie ich sehe wurde die Guthabenbuchung wegen der SIM-Karten-Gebühr schon in die Wege geleitet. 😊

Zukünftig sollte diese Gebühr nicht mehr anfallen.

Viele Grüße,

Michi

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9 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 11. Juni 2024

Update: wegen der Antworten auf die Nachbefragung zum Hotlinekontakt, wurde ich angerufen. Der Mitarbeiter wollte sich um eine Lösung kümmern und meldet sich bei mir. Wir können die Frage hier erst einmal pausieren. Danke.


Bumer
Lehrling
  • 22773 Antworten
  • 11. Juni 2024

Die Multicard wird kaufmännisch nicht deaktiviert sein. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter der wird das nachholen, ansonsten rennst du jeden Monar der Gutschrift hinterher.


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 13. Juni 2024
Bumer schrieb:

Die Multicard wird kaufmännisch nicht deaktiviert sein. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter der wird das nachholen, ansonsten rennst du jeden Monar der Gutschrift hinterher.

Leider hat sich niemand von der Hotline zurück gemeldet und es ist auch keine Gustchrift/ Nachricht eingegangen.

 

Also bitte lieber O2 Mitarbeiter, ich benötige hier deine Hilfe bei meinem Problem. Danke.


Bumer
Lehrling
  • 22773 Antworten
  • 13. Juni 2024

Man wird sich in den nächsten Tagen hier in deinem Topic melden.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19801 Antworten
  • Lösung
  • 16. Juni 2024

Hallo @Cippy,

wie ich sehe wurde die Guthabenbuchung wegen der SIM-Karten-Gebühr schon in die Wege geleitet. 😊

Zukünftig sollte diese Gebühr nicht mehr anfallen.

Viele Grüße,

Michi


Bumer
Lehrling
  • 22773 Antworten
  • 16. Juni 2024

@o2_Michi 

Zukünftig sollte diese Gebühr nicht mehr anfallen.

ist die Multicard inzwischen kaufmännisch deaktiviert?


o2_Michi
  • Moderator
  • 19801 Antworten
  • 16. Juni 2024

Moin @Bumer 😊

technisch im System, was sich dann auf auf die kommende Rechnung auswirkt, sodass die Karte nichts mehr kostet.

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 17. Juni 2024

Hallo,

Danke an Bumer und Michi.
Ich warte einmal die nächste Rechnung ab und berichte hier. Die Gutschrift für die letzte Rechnung habe ich erhalten.

 

Gruß

 

Bernd


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6534 Antworten
  • 17. Juni 2024

Hallo @Cippy,

das ist super, dass du nun die Guthabenbuchung für deine letzte Rechnung erhalten hast.

Halte uns gerne hier weiter auf dem Laufenden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


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