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Warum O2 Service
Frage

Wie sehr verarscht O2 seine Kunden?


Hey liebes O2 Team, 

Die Frage hier ist mehr retorisch. Aber erklärt mir doch den folgenden Sachverhalt:

 

Das Gerät meiner Wahl  ist seit 14 Tagen "sofort lieferbar" bis zum heutigen Zeitpunkt. Allerdings seit 10 Tagen in Vorbestellung und keinerlei Informationen zu O2. 

 

Aber der teurere neue Vertrag dazu der ist nach wenigen Stunden schon aktiviert worden ... 

Das geht immer schnell? Weil da kann man ja bißchen mehr verdienen. Aber dann auch eine Leistung zu bringen da kann man sich dann immer Zeit lassen nicht?

Denn wir wissen ja der Kunde ist ... lästig.

 

Und dann die Frechheit zu besitzen zu erklären wo man die Verfügbarkeit von Produkten nachlesen kann.

 

Also O2 Team liefert mir mal bitte eine Lösung für folgende Rechnung.

 

"Sofort lieferbar" + 2-3 Tage Lieferzeit = ???

 

14 Tage? 1 Monat?

 

Und vor allem kann in der heutigen Zeit ein Grundschüler euch einen Script basteln der Kunden abholt und auf den neusten Stand bringt. 

 

So wird man als Kunde einfach abgestellt: Gibt es Lieferprobleme? Gibt es Probleme intern? Wurde der Auftrag einfach vergessen? 

 

Und bitte Slogan ändern:.…

 

"O2, wir scheißen auf unsere Kunden"

7 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Februar 2024

Hey,

Am 19. Und 20. Stand der Status auf lieferbar. O2 bietet ja extra diese Option an um sich eines rauszusuchen was auch lieferbar ist. Am 21.2 bestellt, Status immer noch auf sofort lieferbar und auch in den folgenden Tagen bis JETZT ist es sofort Lieferbar. Aber seit 1 Woche keine Informationen von Seiten O2.

Kunden mit System verarschen .... sagt das mal eurer PR Abteilung die Sollen das in die nächste Werbung mit reinpacken.... 

 

"O2, bei uns sind uns Kunden scheiß egal"

Mal schauen ob sich noch wer meldet 😆

Und jetzt noch ein Tipp wenn ihr unbegrenztes Datenvolumen bei O2 wollt einfach nach 17 Uhr beim Kundendienst anrufen, da gehen dann irgendwelche Callcentermitarbeiter rann die kein deutsch oder englisch können. Die lesen nur Fragen von einer Liste ab, den könnt ihr aber einfach erzählen wie euer Tag war o.ä. am Ende sagen sie das sie leider jetzt nicht weiterhelfen können aber als "Wiedergutmachung" bekommt ihr 3GB Bonus, und das kann man machen so oft man Zeit hat 😆

Viel Spaß 

Edit o2_Gerrit: Beiträge zusammengeführt / 29.02.2024 / 8:34 Uhr
Ursprung:
Erfahrungen mit der Lieferung des Samsung Galaxy S24 Ultra? | O₂ Community (o2online.de)


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Februar 2024

Ok super toller Eintrag mit soooo viel tollen Informationen die nur leider gelogen sind.

Mein Gerät ist seit 14 Tagen "sofort lieferbar" bis jetzt. Allerdings seit 10 Tagen in Vorbestellung und keinerlei Informationen zu O2. 

Aber der teurere neue Vertrag dazu der ist nach wenigen Stunden schon aktiviert worden ... 

Und dann die Frechheit zu besitzen zu erklären wo man die Verfügbarkeit von Produkten nachlesen kann.

Also O2 Team liefert mir mal bitte eine Lösung für folgende Rechnung.

"Sofort lieferbar" + 2-3 Tage Lieferzeit = ???

14 Tage? 1 Monat?

Und vor allem kann in der heutigen Zeit ein Grundschüler euch einen Script basteln der Kunden abholt und auf den neusten Stand bringt. 

So wird man als Kunde einfach abgestellt: Gibt es Lieferprobleme? Gibt es Probleme intern? Wurde der Auftrag einfach vergessen? 

Und bitte Slogan ändern:.…

"O2, wir scheißen auf unsere Kunden"

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 28.02.2024 / 18:37 Uhr
Ursprung:

Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung | O₂ Community (o2online.de)

 


Bumer
Lehrling
  • 22759 Antworten
  • 28. Februar 2024

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. Februar 2024

Vorbestellt heißt es ist keine Ware da. Man kann das alles gut oder schlecht finden, wie o2 die Verfügbarkeit im onlineshop darstellt. Aber am Ende kann jeder sofort entscheiden, wie er damit umgeht. 

 

Es regen sich seit mehr als 10 Jahren etliche Kunden auf, aber dennoch belassen die meisten es dabei. Warum sollte o2 also irgendwas ändern?

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 28.02.2024 / 18:37 Uhr
Ursprung:

Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung | O₂ Community (o2online.de)

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42048 Antworten
  • 28. Februar 2024

Hallo @ampecs,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass dein Handy länger als ursprünglich angenommen auf sich warten lässt.
Zunächst einmal kann ich dich in folgendem Punkt beruhigen, mit deiner Bestellung ist alles in Ordnung.
Welche Bestellungen durch Wareneingänge abgedeckt werden sehen wir nicht im Detail, jedoch sieht es für mich so aus als müsstet du nicht mehr lange auf ein Statusupdate warten.
Auch wenn es verständlicherweise schwer fällt, hab bitte noch ein klein wenig Geduld.

PS. Lass uns den weiteren Sachverhalt bitte ab jetzt hier besprechen.
Deine Beiträge führe ich gleich zusammen, damit thematisch alles an einen Platz ist und es nicht unübersichtlich wird.

Gruß
Antje
 


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6293 Antworten
  • 28. Februar 2024

mit @ampecs geht’s hier weiter 😉

 

Edit o2_Gerrit: Beiträge zusammengeführt / 29.02.2024 / 8:34 Uhr
Ursprung:
Erfahrungen mit der Lieferung des Samsung Galaxy S24 Ultra? | O₂ Community (o2online.de)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42048 Antworten
  • 29. Februar 2024

@ampecs Hat sich bei deinem Bestellstatus unter Mein o2 inzwischen etwas getan?

Gruß
Antje


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