Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erfahrungen mit der Lieferung des Samsung Galaxy S24 Ultra?



Kompletten Beitrag anzeigen

58 Antworten

Ich warte auch seitdem 14.2  auf mein S24 256gb schwarz:(

Schon komisch. Gestern in der Hotline angerufen. Dort sagte mir eine Dame das es bereits in der Versandabteilung ist und ich (gestern) eine Versandbestätigung erhalte. Nichts ist passiert. Status ist immer noch gleich. Alle die ich kenne die sich ein Gerät aus der S24 Reihe egal wo gekauft oder bestellt haben, haben ihr Gerät nach wenigen Tagen erhalten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ja, ja die Hotline…erzählt einem gern, was man hören möchte…😉

Beobachte dein Status, mehr kannst du nicht tun, Anrufe bringen überhaupt nix…

Okay. Sehr schlechter Kundenservice in der Hotline.

Status auf In Bearbeitung umgesprungen. Und einen Verifizierungscode erhalten für meine Dokumente . Ich habe mich noch nie so doll auf ein Smartphone gefreut.

Hallo @Elbjung Hamburch,

schön, dass der Status deiner Bestellung voranschreitet 🙂

Für alle interessierten ist hier noch einmal der Link zu unserem Artikel über o2 my Handy Bestellungen und deren Lieferung 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

DHL Sendung wurde elektronisch angekündigt. Freu. 

Hallo @Elbjung Hamburch 🙂,

herzlichen Glückwunsch zu deinem schicken neuen Handy! Ich hoffe, es wurde bereits geliefert. Ist bei dir jetzt alles gut?

Einen guten Start in die Woche.💙

Liebe Grüße, Maren

Deine Antwort