Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Multisim Datenberbrauch wird nach Vertragsumstellung/Änderungnicht angezeigt


  • Neuling
  • 1 Antwort

Hallo zusammen,

Ich habe meinen Tarif vor 5 Wochen vom Connect Tarif auf Mobile M verlängert/geândert. Die Multicards sind weiterhin aktiv und werden auch genutzt. Leider kann ich den Datenverbrauch pro Karte nicht mehr sehen, weder im Browser noch in der App, dies war mir dem alten Tarif möglich.

Lösung von Querdenken

Nur bei den Connect-Tarifen wird der Datenverbrauch pro Karte angezeigt ... bei den Tarifen ohne Connect, in denen die Multicards kostenpflichtig sind, wird nur der Gesamt-Verbrauch angezeigt.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. Februar 2024

Kann mir jemand helfen?


Querdenken
Lehrling
  • 272 Antworten
  • Lösung
  • 7. Februar 2024

Nur bei den Connect-Tarifen wird der Datenverbrauch pro Karte angezeigt ... bei den Tarifen ohne Connect, in denen die Multicards kostenpflichtig sind, wird nur der Gesamt-Verbrauch angezeigt.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3604 Antworten
  • 13. Februar 2024

Hallo @Klab, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 🙂 Querdenken hat die richtige Antwort, vielen Dank dafür. Der Datenverbrauch für Multicards wird nur bei den Tarifen angezeigt, die die Connect Option als Bestandteil enthalten.

Für weitere Fragen stehen wir dir hier jederzeit zur Verfügung. 

Lieben Gruß,

Senay

 


Deine Antwort