Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Auftragsbestätigung


Hallo Community,

ich habe am 21.11 O2 Mobile M bestellt. Die Eingangsbestätigung kam direkt. Auch die SMS für die Portierungsbestätigung der Nummer kam an. Kommt da noch eine Auftragsbestätigung? Wann bekomme ich die Simkarte? Vielen Dank für eure Hilfe. 

Gruß Raimund

Lösung von Kessendra78

Hallo Raimund,

 

selbes Problem bei mir, hatte am 17.11.2023 bestellt. Gerade mit der Bestellhotline telefoniert. Laut den Kollegen dort gibt es Probleme mit dem System. Der Auftrag wurde zwar angelegt, jedoch nicht weiter bearbeitet. Der Kollege hat mit der entsprechenden Abteilung gesprochen und die haben das jetzt manuell angestoßen. Interessanterweise kamen auch wieder nur 2 Mails bis jetzt mit Eingangsbestätigung und Gesetzlichen Informationen. Ich lasse mich jetzt überraschen ob noch eine Auftragsbestätigung kommt. Ansonsten rufe ich erneut an :)

 

Update: Auftragsbestätigung kam gerade per Mail. Also einfach bei der Bestellhotline anrufen, die helfen dir weiter

 

VG

Martin

Zur Antwort springen

Hallo Raimund,

 

selbes Problem bei mir, hatte am 17.11.2023 bestellt. Gerade mit der Bestellhotline telefoniert. Laut den Kollegen dort gibt es Probleme mit dem System. Der Auftrag wurde zwar angelegt, jedoch nicht weiter bearbeitet. Der Kollege hat mit der entsprechenden Abteilung gesprochen und die haben das jetzt manuell angestoßen. Interessanterweise kamen auch wieder nur 2 Mails bis jetzt mit Eingangsbestätigung und Gesetzlichen Informationen. Ich lasse mich jetzt überraschen ob noch eine Auftragsbestätigung kommt. Ansonsten rufe ich erneut an :)

 

Update: Auftragsbestätigung kam gerade per Mail. Also einfach bei der Bestellhotline anrufen, die helfen dir weiter

 

VG

Martin


  • 23. November 2023

Lt. Hotline wäre es normal das keine zusätzliche Email kommt. Eine zusätzliche Email kommt nur wenn irgendwas unklar ist. 

Meine Simkarte wurde aber schon verschickt. 


o2_Steffen

Hallo @Kessendra78, super, dass die Bestätigung noch bei dir ankam.

Ich hoffe bei dir läuft alles rund wie es soll?

Wenn du Lust hast, schaue auch gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei, wir vergeben dort wöchentlich mehrere Testgeräte an unsere Community-User:innen.

Vielleicht ist ja etwas interessantes bereits für dich dabei.

LG Steffen


Deine Antwort