Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Meine Rechnung


Warum ist meine Rechnung noch nicht angekommen?

 

Edit by o2_Anna 22.11.23, 11:51: verschoben von o2 Home zu o2 my Handy & Finanzierung

Lösung von Vilureef

Hallo @ghnshff,

bitte ein paar mehr Infos. Hast du einen neuen Internet & Festnetzvertrag abgeschlossen? Ist dieser schon aktiv?

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11883 Antworten
  • 19. November 2023

wofür?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 19. November 2023

Hallo @ghnshff,

bitte ein paar mehr Infos. Hast du einen neuen Internet & Festnetzvertrag abgeschlossen? Ist dieser schon aktiv?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 19. November 2023

@poales 

weil ich meine Rechnung sehen möchte


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. November 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @ghnshff,

bitte ein paar mehr Infos. Hast du einen neuen Internet & Festnetzvertrag abgeschlossen? Ist dieser schon aktiv?

LG

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5696 Antworten
  • 20. November 2023

Hallo @ghnshff

Generell kannst du im mein o2 Bereich oder in der Mein o2 App deine Rechnungen einsehen und verwalten. 
Hier findest du alle Infos dazu→ Deine O₂ Rechnung: Einsehen, herunterladen und Rechnungseinstellungen verwalten
Wenn du weitere Hilfe benötigst, gehe bitte auf die hier gestellten Fragen ein damit wir dir gezielter weiterhelfen können. 😊

Liebe Grüße, 
Anna

 


Sächsin
Superstar
  • 25700 Antworten
  • 21. November 2023

Es geht beim TE um die Rechnung zu Hardware, also unter falscher Kategorie hier gepostet.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 21. November 2023

Hallo @Vilureef , wie aktiviere ich es?


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5696 Antworten
  • 22. November 2023

Danke für den Hinweis @Sächsin . 💐

 @ghnshff. Es geht um deine o2 My Handy Rechnung?

Diese kannst du ebenso im Mein o2 Bereich einsehen. →Eure O₂ My Handy Rechnung - jetzt digital in eurem Mein O₂
Bitte formuliere deine Fragen genauer damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können.😊
Liebe Grüße, 
Anna


Deine Antwort