Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kündigung widerrufen


Patters
Neuling

Hallo zusammen,

 

gerne möchte ich meine Kündigung widerrufen und meinen laufenden Vertrag zu den aktuellen Konditionen auch über das bisherige Vertragsende hinaus mit einer anschließenden Kündigungsfrist von 1 Monat weiterführen. 

Zudem möchte ich die Rufnummer, die ich aktuell  bei congstar habe, wieder zu o2 portieren. Dies werde ich nach Kündigung bei congstar über die myo2 App in die Wege leiten. Vorausgesetzt meinem Wunsch des Widerrufs kann nachgegangen werden - wovon ich jedoch ausgehe :-)

 

Wer kann mir helfen?

 

Lieben Dank,

Patrick

Lösung von o2_Maria

Hallo @Patters ,

schön, dass du dich dazu hier meldest. 

Gerne hätte ich dir nun ein Angebot zur Vertragsverlängerung geschickt,
aber wie ich sehe, warst du in der Zwischenzeit schon erfolgreich.
Prima, dass du ein passendes Angebot erhalten und angenommen hast.
Es freut mich, dass du uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. August 2023

Hallo @Patters,

rufe die 0800 Nummer an, die dir in deinem Online Bereich angezeigt wird.

LG


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 10. August 2023

Patters
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 10. August 2023

Patters
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 10. August 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @Patters,

rufe die 0800 Nummer an, die dir in deinem Online Bereich angezeigt wird.

LG

Danke für die Antwort. Ich hatte gehofft, dass mir ein Mod auf schriftlichem Weg helfen kann. Da ich grundsätzlich ungern telefoniere (v.a. mit Servicerufnummern) und mit Kleinkind per Anruf deutlich unflexibler bin als schriftlich. 

 

Schauen wir mal. Sollte sich kein Mod melden werde ich schauen wie ich es mache. 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 10. August 2023

Ich weiß, dass es dein Thread ist.

 

Versuch es hier:

 

Kontaktformular (o2online.de)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • Lösung
  • 14. August 2023

Hallo @Patters ,

schön, dass du dich dazu hier meldest. 

Gerne hätte ich dir nun ein Angebot zur Vertragsverlängerung geschickt,
aber wie ich sehe, warst du in der Zwischenzeit schon erfolgreich.
Prima, dass du ein passendes Angebot erhalten und angenommen hast.
Es freut mich, dass du uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. August 2023

Hallo @Patters,

Schauen wir mal. Sollte sich kein Mod melden werde ich schauen wie ich es mache.

Über welchen Weg hast du verlängert?

LG


Deine Antwort