Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fehlermeldung nach Update (Mein o2) auf die v.7.32.1...


xxMarkusxx
Lehrling

Hallo!

 

Nach dem Update (Mein o2) auf die v.7.32.1. bekomme ich auf allen meinen Geräten (iPhone 8, iPhone 14 Pro & iPad Air) die Mitteilung “Sie sind nicht mit dem Internet verbunden” angezeigt.

 

Das deinstallieren , Neustarten und die App wieder neuinstallieren hast das Problem auch nicht auf allen drei Geräten behoben.

 

Danke und Gruß

 

 

Lösung von poales

bitte hier mit reinschauen:

Zeitraum

Störungsbeginn: 01.08.2023 ca. 09:00

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25644 Antworten
  • 1. August 2023

Die Meldung hab ich auch, aber bei Android ohne neues Update und erst, wenn ich schon drin bin (und es ist egal, ob Mobilfunk oder WLAN genutzt wird)

 


poales
Profi
  • Profi
  • 11643 Antworten
  • Lösung
  • 1. August 2023

bitte hier mit reinschauen:

Zeitraum

Störungsbeginn: 01.08.2023 ca. 09:00

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 8. August 2023

Hallo @xxMarkusxx,

die Herausforderungen mit der mein o2 App sind wieder gelöst, du solltest diese also schon seit geraumer Zeit wieder vollumfänglich nutzen können. Wenn doch noch etwas mit der App nicht stimmen sollte, dann melde dich gerne wieder hier.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort