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Warum O2 Service

[Beendet] Einschränkung: Login Mein o2 App nicht möglich

[Beendet] Einschränkung: Login Mein o2 App nicht möglich
o2_Katja

Auch eine ausgezeichnete App benötigt manchmal eine Auszeit, diese gönnt sich die Mein o2 App heute. Leider ohne Absprache, wir sind dabei sie zu überzeugen wieder an die Arbeit zu kommen, bis dahin nutzt bitte unser Mein o2 Portal.

Betroffenes System

Unsere Mein o2 App, beim Versuch euch einzuloggen seht ihr zum Beispiel die Information “Die Daten konnten nicht geladen werden”. Auch “Keine Internetverbindung” oder “Allgemeiner Fehler” sind mögliche Hinweisfenster.

Fehlermeldung Mein o2 App

Bitte erspart euch das Prüfen eures Handys und der Internetverbindung, auch die App neu installieren ist heute einmal überflüssig (sonst, wenn etwas hängt eine gute Idee, wie auch ein Neustart). Wir sind dran!

Zeitraum

Störungsbeginn: 01.08.2023 ca. 09:00 Uhr

Störungsende: -

Alternative Mein o2 im Browser

Unter uns 😉: Auch wir lieben unsere Mein o2 App, jedoch ist das o2 Portal, das ihr unter o2.de/mein-o2 erreicht, fast genau so schön. 💙

So lange die App nur eingeschränkt kooperativ ist, freut es sich, euch bei allen Belangen zur Verfügung zu stehen. 

Update 03.08,2023 16:30 Es ist euch nicht entgangen, so ganz ist sie doch noch nicht wieder auf dem Damm.

Update 03.08.2023 - 11:15 Inzwischen hat sich unsere App entspannt vom Orthopäden zurück gemeldet und springt und hüpft wieder, wie sie soll.

Update 03.08.2023 - 11:15 Inzwischen hat sich unsere App entspannt vom Orthopäden zurück gemeldet und springt und hüpft wieder, wie sie soll.

01.08.2023 17:18 Ergänzung Fehlermeldungen

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72 Antworten

Jochen Stierle
Star

Gute und schnelle Besserung an die App 😅💙


o2_Katja
  • Autor
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 1. August 2023

Danke Jochen, das reichen wir weiter, damit ist sie sicher um so schneller wieder fit. 😊


Jochen Stierle
Star

@o2_Katja ich drücke die Daumen, sag liebe Grüß, falls Du am Krankenbett vorbeikommen solltest 😊


angelahaus
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. August 2023

Komme nicht in meine o2 App Passwort geht auch nicht ist auch jetzt gesperrt so dann mach ich ein neues Passwort u dann ich ich durch bin versuche ich mich ein zu logen dann steht da du hast keine Internet Verbindung obwohl ich es habe habe auch schon die App runter Gemischen  u trotzdem geht nichts .


Sächsin
Superstar
  • 25496 Antworten
  • 1. August 2023

Ja, es liegt an der App ... das erliest sich doch aus dem Text im EP, einfach abwarten und das Webportal nutzen!


angelahaus
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. August 2023

Das habe ich nicht gesehen erst 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. August 2023

Seitdem ich das Handy gewechselt habe, bekomme ich mich schon nicht eingeloggt.

Liegt das Problem vielleicht nur an der App bei Apple?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. August 2023

Hallo @S1n4,

kannst du dich mit deiner Rufnummer im Online Portal anmelden?

LG


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. August 2023

Hallo,

ja, nur nicht in der App.

liebe Grüße 


Joachim_72
Lehrling
  • Lehrling
  • 147 Antworten
  • 1. August 2023

Ich drücke die Daumen für eine schnelle Genesung der App ❤️‍🩹


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. August 2023

Schwacher Service. O2 wird immer schlechter. Denke über einen Providerwechsel nach.


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6083 Antworten
  • 1. August 2023

Oh man, Reisende soll man nicht aufhalten…🙄

Gehe doch ins Online Portal, falls du gerade jetzt unbedingt dringenst deine o2 App brauchst…


o2_Matze
  • Moderator
  • 22056 Antworten
  • 1. August 2023

Hallo zusammen.

Danke für eure Meldungen hier.

Unsere Kolleg:innen in der IT sind noch dabei den Fehler zu korrigieren, aktuell kann ich euch nur um Geduld bitten, ich kann euch aber versichern, dass intensiv an der Entstörung gearbeitet wird. 

VG Matze


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 2. August 2023

Bei mir löppt es wedder.


Joachim_72
Lehrling
  • Lehrling
  • 147 Antworten
  • 2. August 2023

Bei mir noch nicht so richtig… komme zwar wieder in die App rein (war gestern gar nicht mehr möglich) aber die Fehlermeldung ist noch die selbe…

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 2. August 2023

Gibt es einen Unterschied, wenn du WLAN mal aus machst?


Joachim_72
Lehrling
  • Lehrling
  • 147 Antworten
  • 2. August 2023

Ne, macht keinen Unterschied 

 


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6083 Antworten
  • 2. August 2023

Stand bei mir: so wie gestern noch mit der Fehlermeldung, also gehe ich davon aus, das die Störung noch nicht (komplett) behoben wurde…🤷🏻‍♂️😉


Joachim_72
Lehrling
  • Lehrling
  • 147 Antworten
  • 2. August 2023

Auch kann man keine Vertragsdaten öffnen

 


Denner
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  • 22398 Antworten
  • 2. August 2023

Gott sei Dank ist die App schuld! Habe das App Update geladen und die iOS 17 Beta 4 die zweite installiert.

 

habe den Fehler und dachte, es läge an dem iOS Beta Update 😅


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 2. August 2023

OT:

Denner schrieb:

 und die iOS 17 Beta 4 die zweite installiert.

Gibt es da endlich die Möglichkeit, zwei Nutzer am iPhone einzurichten?


Denner
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  • 22398 Antworten
  • 2. August 2023

@bielo Nein, wüsste auch keinen Grund dafür. 
 

beim iPad ist das meines Wissens in der Planung. 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 2. August 2023

Der Grund ist die strikte Trennung bei Diensttelefonen mit einer privaten SIM.


Denner
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  • 22398 Antworten
  • 2. August 2023

Das wäre eine Idee, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das in Unternehmen mit Geräteverwaltung erlaubt wäre. Und da wo Sicherheit nicht im Vordergrund steht, wüsste ich einen echten Bedarf auch nicht. 
 

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 2. August 2023

Bei uns wäre es dann laut ISB erlaubt. So kann ich mir ein Gerät in der Hose sparen.