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Warum O2 Service
Gelöst

Ausfall einzelner Apps im Mobilfunknetz


Seit einiger Zeit gibt es sowohl bei mir wie bei meiner Frau das Problem das einzelne apps nur sehr beschränkten bzw garkeinen zugriff auf die mobilen Daten zu haben scheinen. Betroffen ist unter anderem Amazon Musik, Daikin smart Home und Whatsapp. Youtube z.B. welches hohe Datenmengen Braucht läuft jedoch einwandfrei. Wir haben Samsung und xiomi als Handys im 4g bzw 5g netzt. Die handys wurden neu gestartet und die apps neu installiert alles ohne besserung. hat hier jemand eine Idee ? 

 

Lösung von o2_Katja

Guten Morgen @ziege321655478756451,

magst du noch einmal einen Neustart wagen, falls die Apps weiterhin die Zusammenarbeit im Mobilfunk verweigern?

Im von @meiner-einer verlinkten Thema halten wir auch auf dem Laufenden. 🙂

Liebe Grüße,

Katja 🌻

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4 Antworten


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 9. Juli 2023

Hallo @ziege321655478756451,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Das gleiche Fehlerbild wurde uns bereits mehrfach beschrieben, wir haben es umgehend an unsere Techniker weitergeleitet.

Ich hoffe sehr, dass der Fehler schnell gefunden und behoben werden kann. Bis dahin schau einmal, ob die Apps eventuell im WLAN oder mit einem VPN funktionieren.

Viele Grüße

Giulia


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 11. Juli 2023

Guten Morgen @ziege321655478756451,

magst du noch einmal einen Neustart wagen, falls die Apps weiterhin die Zusammenarbeit im Mobilfunk verweigern?

Im von @meiner-einer verlinkten Thema halten wir auch auf dem Laufenden. 🙂

Liebe Grüße,

Katja 🌻


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