Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone Bestellung "storniert" trotz Bestätigung


Hallo,

ich habe mir ein iPhone 14 Pro max mit einer Apple Watch zusammen gekauft jedoch steht seit 2 Tagen beim iPhone “Vertrag storniert” jedoch habe ich vorher die Bestätigung bekommen das die Bestellung durchgegangen sei, mit der Apple Watch ist alles Normal “in Bearbeitung”, ich habe auch bereits im Live Chat geschrieben da hieß es das alles in Ordnung sei aber es klang so als es nicht sicher sei, wäre es möglich das jemand drüber schauen könnte?

Gruß

Lösung von Castiel

Hallo @Nadjja,

hier kann es ein wenig dauern bis sich jemand vom Team meldet.

Ruf am besten zwischenzeitlich mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach und schreibe uns hier was diese dir mitgeteilt haben.

 

VG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4298 Antworten
  • Lösung
  • 23. Mai 2023

Hallo @Nadjja,

hier kann es ein wenig dauern bis sich jemand vom Team meldet.

Ruf am besten zwischenzeitlich mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach und schreibe uns hier was diese dir mitgeteilt haben.

 

VG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 6. Juni 2023

Hallo @Nadjja,

tut mir leid, dass du hier warten musstest. Castiel konnte dir aber ja bereits den Tipp gegeben uns telefonisch zu kontaktieren. Ließ sich über den Weg alles klären und ist das Gerät inzwischen bei dir gut angekommen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Lehrling
  • 60 Antworten
  • 6. Juni 2023
o2_Dennis schrieb:

Hallo @Nadjja,

tut mir leid, dass du hier warten musstest. Castiel konnte dir aber ja bereits den Tipp gegeben uns telefonisch zu kontaktieren. Ließ sich über den Weg alles klären und ist das Gerät inzwischen bei dir gut angekommen?

VG
Dennis

Hey Dennis, ja habe bereits alles geklärt vielen Dank :)
Gruß


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 15. Juni 2023

Guten Morgen @Nadjja,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Ich freue mich, dass sich bereits alles geklärt hat.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.
Hast du auch schon unser digitales Wohnzimmer gesehen?
Schau doch gerne mal vorbei, ich würde mich freuen, dich dort auch zu lesen.

Liebe Grüße
Miriam💙


Deine Antwort