Hallo! Leider habe ich nun schon seit mehr als einem Monat ein Problem mit dem o2 Homespot 5G in Verbindung mit IPhone und IPad. Die WLAN Verbindung fällt immer wieder weg, in der Regel dauert das auch nicht lange und nur ein paar Minuten solange die Verbindung nicht aktiv in Benutzung ist. Wird das WLAN nicht aktiv benutzt fällt die Verbindung immer weg, zeitlich unterschiedlich aber in der Regel spätestens nach einer halben Stunde oder Stunde. Dann muss ich das WLAN am IPhone oder iPad manuell ausschalten und wieder einschalten, dann ist die Verbindung erstmal wieder da. Das betrifft allerdings nur das iPad und das iPhones. Nicht aber Androidphones und auch nicht Apple TV. Neustarts bringen nichts, ebensowenig brauchte das neue iOS Update auf 16.4 etwas. Auch das WLAN komplett rausnehmen und ignorieren um dann es dann wieder zu verbinden bringt nichts. Kein Routerneustart ebenso und auch bei den Eintellungen im 5G Routermenü konnte ich nichts ändern so dass es was brachte. Ich bin da echt ratlos. Was kann ich tun? Wo liegt der Fehler?
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