Hallo! Ich habe den o2 Homespot 5G und meine Eltern haben den o2 LTE Homespot. Leider gibt es anhaltende Probleme mit iPhones. (12, 13 pro Max und 13 Mini) Diese verbinden sich zwar und bleiben auch verbunden bei beiden Homespots, jedoch kommen keine Daten an. Nach spätestens ein paar Minuten ist die Verbindung unbrauchbar. Bei dem iPad tritt dies ab und an auch auf, bei den iPhones jedoch ständig! Bei Androidgeräten und allen anderen Geräten Funktionen jedoch alles einwandfrei. Was kann ich nur tun?
Gelöst
o2 Homespot mit iPhone Probleme
Lösung von lolli82
Offenbar habe ich den Fehler gefunden! Da beide Frequenzen den selben Namen im WLAN haben, habe ich einfach den Namen einer Frequenz umgeändert. Offenbar konnten die Applegeräte beide Namen nicht auseinanderhalten und sind dann immer hin und hergeswitcht und schließlich hängen geblieben. Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.