Ich habe mein Prepaidguthaben erfolgreich aufgeladen für meine Prepaidkarte 01767511xxxx, jedoch wollte ich gestern ein Packet buchen, welches ich nun ausgewählt hatte, nach Buchung war das Geld abgebucht aber ich hatte immer noch kein Internet, daraufhin habe ich das Paket abbestellt und jetzt ist mein komplettes Geld nicht da ?! 2.te Frage, wieso kann ich ein bestehendes Paket nicht abbestellen, welches ich nicht brauche ? Und nein in diesem Falle, kann ich auch über Details gehe, dieses Paket nicht abbuchen.
ich brauche mein Guthaben sehr dringend, da ich unterwegs bin, und kein Internet habe !
Ich habe mein Prepaidguthaben erfolgreich aufgeladen für meine Prepaidkarte 01767511xxxx, jedoch wollte ich gestern ein Packet buchen, welches ich nun ausgewählt hatte, nach Buchung war das Geld abgebucht aber ich hatte immer noch kein Internet, daraufhin habe ich das Paket abbestellt und jetzt ist mein komplettes Geld nicht da ?!
wie hast du das Pack abbestellt?
zu sofort oder zum Laufzeit-Ende?
du wirst in jedem Fall darauf hingewiesen,
dass bei einer Deaktivierung das Pack nicht erstattet wird.
Bambus173 schrieb:
2.te Frage, wieso kann ich ein bestehendes Paket nicht abbestellen, welches ich nicht brauche ? Und nein in diesem Falle, kann ich auch über Details gehe, dieses Paket nicht abbuchen.
das hast du doch gerade gemacht
wende ich an den Chat und frage, ob dir aus Kulanz das Pack wieder aktiviert werden kann.
noch bis 20Uhr
O2 Prepaid-Chat
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Hallo @Bambus173 vielen Dank für deinen Beitrag. 💙 Wenn du ein vorhandenes Paket deaktivierst und kein neues buchst, dann solltest du nur den Grundtarif haben. Welches Paket wolltest/willst du denn buchen?
Hi, das Data Pack L für 9,99 €, ich kann das vorhandene nicht abbestellen, ich habe da aber auch kein Internet mehr, deswegen wollte och das Pack L buchen.
A
Anonymous
0 Antworten
Lösung
7. November 2022
Bambus173 schrieb:
Ich habe mein Prepaidguthaben erfolgreich aufgeladen für meine Prepaidkarte 01767511xxxx, jedoch wollte ich gestern ein Packet buchen, welches ich nun ausgewählt hatte, nach Buchung war das Geld abgebucht aber ich hatte immer noch kein Internet, daraufhin habe ich das Paket abbestellt und jetzt ist mein komplettes Geld nicht da ?!
wie hast du das Pack abbestellt?
zu sofort oder zum Laufzeit-Ende?
du wirst in jedem Fall darauf hingewiesen,
dass bei einer Deaktivierung das Pack nicht erstattet wird.
Bambus173 schrieb:
2.te Frage, wieso kann ich ein bestehendes Paket nicht abbestellen, welches ich nicht brauche ? Und nein in diesem Falle, kann ich auch über Details gehe, dieses Paket nicht abbuchen.
das hast du doch gerade gemacht
wende ich an den Chat und frage, ob dir aus Kulanz das Pack wieder aktiviert werden kann.
noch bis 20Uhr
O2 Prepaid-Chat
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Ich habe mein Prepaidguthaben erfolgreich aufgeladen für meine Prepaidkarte 01767511xxxx, jedoch wollte ich gestern ein Packet buchen, welches ich nun ausgewählt hatte, nach Buchung war das Geld abgebucht aber ich hatte immer noch kein Internet, daraufhin habe ich das Paket abbestellt und jetzt ist mein komplettes Geld nicht da ?!
wie hast du das Pack abbestellt?
zu sofort oder zum Laufzeit-Ende?
du wirst in jedem Fall darauf hingewiesen,
dass bei einer Deaktivierung das Pack nicht erstattet wird.
zu sofort abbestellt, da das Pack noch inaktiv war.
fritz04 schrieb:
Bambus173 schrieb:
2.te Frage, wieso kann ich ein bestehendes Paket nicht abbestellen, welches ich nicht brauche ? Und nein in diesem Falle, kann ich auch über Details gehe, dieses Paket nicht abbuchen.
das hast du doch gerade gemacht
Nein! Es geht hier um das alte Pack, das kann ich nicht mehr sofort abbestellen, obwohl meine GB fürs Internet aufgebraucht sind. Das war meine Frage.
wende ich an den Chat und frage, ob dir
aus Kulanz das Pack wieder aktiviert werden kann.
noch bis 20Uhr
O2 Prepaid-Chat
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Hallo, kann mir jetzt mal jemand helfen ? Das o2 my Prepaid s war aktiv und ist bis zum 18.11.2022 aktiv, da aber die GB vom Internet aufgebraucht waren, habe ich mir zusätzlich das Packet L bestellt für 9,99€ . Da es lange gedauert hat und ich kein Internet hatte, habe ich diese Option abbestellt, weil ich dachte, dass das Guthaben wieder auf meinem Konto landet, aber weder das Packet L noch das Geld sind beide weg. Bitte entweder das Packet L auf meinem Konto aktivieren oder das Geld wieder auf mein O2 Konto buchen, kann doch nicht sein, dass ich hier Tage lang wegen 10€ hin und her schreiben muss….
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.