Hallo, wie geht's?
Ich habe einen Kauf getätigt und eine Adresse angegeben, ich habe die Versandnummer bekommen, wenn ich sie in die "Auftragsverfolgung" lade, sagt sie mir, dass die Funktion nicht verfügbar ist.
Ist es auch möglich, die Lieferadresse zu ändern? Wo sollte ich es tun?
Dankeschön
Gelöst
Einreichung der Bestellung
Lösung von Castiel
Hallo und 💙 Willkommen in der “Community”
melde dich mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409
VG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.