Wie es oben im Betreff steht. Weil die Rechung von meinem Fold 4
vom 18.08. ist, verweigert Samsung die Teilnahme an der 12 Monate Disney+ Aktion. Da die Aktion nur für Käuft vom 26.8. an gilt.
O2 hat aber damit geworben als ich das Handy bestellt habe und da stand nichts vom
Aktionszeitraum !
Weil ich zu früh gekauft habe, werde ich nun bestraft ?
Lösung von o2_Flo
Hallo @HolgerCar und willkommen in der o2 Community :)
Die offiziellen Teilnahmebedingungen sind auf der o2 Shopseite zu finden, wie @schluej oben gezeigt hat. Der Hinweis im Artikel hat - wie man auf dem Screenshot von @Sächsin gesehen hat - tatsächlich gefehlt.
Es tut mir Leid, dass du mit deiner Vorbestellung nun nicht im entsprechend Zeitraum gewesen bist. Ein Widerruf, samt Retoure ist in der dafür vorgesehenen Frist natürlich möglich.
Naja stellt sich die Frage was juristisch das Kaufdatum ist. Nach Fernabsatzgesetz würde ich vermuten das Datum der Zustellung, ab hier gilt auch das Rückgabe recht und mit Sicherheit auch die Gewährleistung.
Ich würde mich mal im Samung Forum beschweren. O2 hat ja alles richtig gemacht.
@schluej Das Kaufdatum ist normalerweise das Datum der Auftragsbestätigung, nicht das Datum der Zustellung. Dieses ist zwar maßgeblich für die Widerrufsfrist aber der Kaufvertrag kommt schon mit der Annahme durch o2 zustande.
@HolgerCar Von einer Rücksendung nach Ablauf der Widerrufsfrist würde ich dringend abraten, denn damit beendest du nicht deine Zahlungspflicht. Du müsstest deine Ansprüche ordentlich und zwar schriftlich geltend machen und dich mit o2 einigen, ggf. gerichtlich.
Hallo @HolgerCar und willkommen in der o2 Community :)
Die offiziellen Teilnahmebedingungen sind auf der o2 Shopseite zu finden, wie @schluej oben gezeigt hat. Der Hinweis im Artikel hat - wie man auf dem Screenshot von @Sächsin gesehen hat - tatsächlich gefehlt.
Es tut mir Leid, dass du mit deiner Vorbestellung nun nicht im entsprechend Zeitraum gewesen bist. Ein Widerruf, samt Retoure ist in der dafür vorgesehenen Frist natürlich möglich.
Hallo @HolgerCar und willkommen in der o2 Community :)
Die offiziellen Teilnahmebedingungen sind auf der o2 Shopseite zu finden, wie @schluej oben gezeigt hat. Der Hinweis im Artikel hat - wie man auf dem Screenshot von @Sächsin gesehen hat - tatsächlich gefehlt.
Es tut mir Leid, dass du mit deiner Vorbestellung nun nicht im entsprechend Zeitraum gewesen bist. Ein Widerruf, samt Retoure ist in der dafür vorgesehenen Frist natürlich möglich.
Viele Grüße, Flo
Und damit seit ihr fertig ? Ich hätte gerne Ersatz oder irgendeine wiedergutmachung !
die Teilnahmebedingungen waren auf der Shopseite ausgewiesen. Ich kann an dem Sachverhalt leider nichts ändern. Der Zeitraum der Aktion lag leider nicht in der Vorbestellerphase. Ich kann deine Verärgerung da verstehen aber leider kann ich hier nichts für dich tun :/ tut mir Leid.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.