Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Angebot


Hallo,

mein Festnetzvertrag (VDSL) o2 myHome L läuft zum 30.11.22 aus.

Bisher erhalte ich auf den Grundpreis einen monatlichen Rabatt.

Gerne würde ich mir von euch ein Verlängerungsangebot erstellen lassen. 

Vielleicht gibt es die Möglichkeit meinen Vertrag zu meinen aktuellen Konditionen zu verlängern?

 

Vielen Dank im voraus.

Peter

 

Lösung von PeterKulm

Hallo,

nach telefonischer Rücksprache habe ich das Angebot nun angenommen.

Vielen Dank an euer Team

 

Peter

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 26. August 2022

Hallo @PeterKulm ,

wir werden gerne nach einem Angebot zu deinem DSL Vertrag schauen, du bist soweit bezüglich Bandbreite und den weiteren Optionen zufrieden und möchtest diese auch so behalten oder gibt es hier irgendeinen Punkt der bei der Vertragsverlängerung beachtet werden soll? Wenn von der tariflichen Seite her alles passt, dann prüfe bitte einmal ob du eine aktuelle Emailadresse in deinem mein o2 Bereich zum DSL Vertrag hinterlegt hast, ein Angebot von uns würde dann an diese Adresse geschickt werden.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 26. August 2022

Hallo Sven,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ja, mit der Geschwindigkeit der Leitung bin ich vollkommen zufrieden, allerdings wäre es schön, wenn bei der Vertragsverlängerung auch die flat in die Mobilfunknetze  erhalten bleiben würde. 

Bei Neuverträgen gibt es ja scheinbar nur noch die flat ins Festnetz.

Meine e-mail Adresse ist korrekt hinterlegt.

 

Schöne Grüße

Peter

 

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • 6. September 2022

Hallo @PeterKulm ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email geschickt. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Die Mobilfunkflat bleibt weiterhin enthalten. 

Liebe Grüße Maria

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • 9. September 2022

Hallo @PeterKulm ,

ich wollte nur mal nachfragen, ob du dir das Angebot schon angeschaut hast
und wie es dir gefallen hat? 😊

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. September 2022

Hallo Maria,

vielen Dank für das Angebot, aber ich bin noch am überlegen.

Wenn ich das Angebot annehme dann habe ich ja mit dem neuen Vertrag meine jetzige Falt in die Mobilfunknetze verloren, d.h. wenn ich dann nach 24 Monaten den Vertrag weiterlaufen lasse dann ist die Flat auch weg. 

Kann man das nicht anders lösen? Einfach Vertrag zu den jetzigen Konditionen verlängern und 4 € Rabatt auf den Grundpreis?

 

Viele Grüße

Peter


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • Lösung
  • 12. September 2022

Hallo,

nach telefonischer Rücksprache habe ich das Angebot nun angenommen.

Vielen Dank an euer Team

 

Peter


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • 16. September 2022

Hallo @PeterKulm ,

super, dass du das Angebot angenommen hast
und deinen Vertrag verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort