Guten Tag Liebes O2 Team,
Vorab ich bin mehr als zu frieden mit O2 und seit bald 10 Jahren Kunde bei O2 des wegen viel mir die Entscheidung zum Wechsel Relativ einfach.
Aber jetzt bin ich doch ein wenig verwirrt. Ich habe bei euch den Wechsel von VF für mein Kabel Internet veranlasst und Prompt darauf eine Email bekommen,
Bei der Bearbeitung Ihrers Auftrags CINAo2B15619010B sind technische Probleme aufgetreten, die eine weitere Prüfung erfordern. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen.
Darunter befindet sich ein Link zum aktuellen Status der Auftrags, dieser zeigt mir aber nichts an und ich gelange immer wieder auf die Meino2 Startseite.
Ich würde gerne Aktiv an diesem Problem helfen falls das nötig oder erwünscht ist. Leider habe ich aber keinerlei Information wo das Problem liegen könnte außer dieser Email wie oben Zitiert.
Vielleicht könnte sich das ein Moderator mal anschauen und mir genauer beschreiben wo das eigentliche Problem liegt =)
MfG