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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel


Ich möchte das Web meines Freundes übernehmen. Er war der letzte Mieter dieses Hauses und ich ziehe jetzt ein. Er führte den Auftragsvertrag für mich auf der Webseite durch, ich erhielt eine E-Mail, füllte meine persönlichen Daten aus und schrieb, dass ich in zwei Tagen einen weiteren Link erhalten würde, aber zwei Wochen vergingen und ich erhielt keinen Link. Vertragsänderung fehlgeschlagen

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @jq94 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Hier soll sich bitte deine Vormieter bei unserer Kundenbetreuung melden. 😊

Aus meiner Erfahrung sollte nach 3 Wochen auch ein neuer Auftrag beauftragt werden können von deinen Vormietern.

Viele Grüße

Jennifer

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17 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Juni 2022

Hallo,

dann müsst ihr den Vertragsinhaberwechsel nochmal neu beauftragen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. Juni 2022

Ich habe es zweimal versucht und jetzt habe ich es zum dritten Mal versucht


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. Juni 2022

Hallo, ich bin auch auf das gleiche Problem gestoßen. Nachdem Sie die grundlegenden Informationen eingegeben haben, gibt es keine Antwort. Ist Ihr Problem gelöst? Wie kann ich es lösen?

 

Edit Vilureef: doppelten Beitrag zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette!


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 5. Juli 2022

Hallo @young boy,

 

💙-lich willkommen in unserer Community! 😊

Es tut mir leid, dass es bisher nicht funktioniert hat. Wie ist aktuell der Stand der Dinge? Konntest du den Inhaberwechsel inzwischen beantragen?

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 26. Juli 2022

Hallo @young boy,

 

wir würden uns weiterhin über deine Rückmeldung freuen. ^^ Ich hoffe, dass inzwischen alles geklappt hat. 🍀

 

Gruß, Marco


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. August 2022

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem bezüglich des Vertragswechsels. Ich möchte den Vertrag eines Vormieters übernehmen, und es ist drei Wochen her, dass ich darum gebeten habe, aber bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. August 2022

Hallo,

wie hast du darum gebeten?

LG


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. August 2022

Hallo,

Ich habe den Link zur Vertragsänderung erhalten und ihn wie gewünscht ausgefüllt.

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. August 2022

Hallo,

da das keine 3 Wochen dauert, soll der Vormieter nochmal den Vertragsinhaberwechsel initiieren.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 23. August 2022

Hallo @jq94 und 💙-lich Willkommen in unserer Community.

Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden und bereits Unterstützung von Vilureef erhalten hast.

Habt ihr den Vertragsinhaberinhaberwechsel neu anstoßen können?

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 23. August 2022

Hallo @o2_Jennifer , ja der Vorbesitzer hat es wieder angefordert, aber ich habe noch keine E-Mail erhalten

 

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 23. August 2022

Danke für deine schnelle Rückmeldung @jq94 , wann hatte der Vorbesitzer es angefordert? :-)

Hattest du im SPAM-Ordner schon geschaut, ob die E-Mail vielleicht dorthin verschwunden ist?

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 23. August 2022

Ja, @o2_Jennifer Letzte Woche am Mittwoch und ja, ich habe den Spam-Ordner überprüft und noch nichts gefunden


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 3. September 2022

Hallo @jq94 ,

danke für deine Rückmeldung. Wie schaut es bei dir zwischenzeitlich aus, konnte der Inhaberwechsel beauftragt werden oder brauchst du weiterhin Unterstützung. Entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. September 2022
Hello @o2_Jennifer , I haven't received an email yet, it's been almost 3 weeks since the previous tenants have applied for the change of ownership again

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. September 2022

 Hallo @o2_Jennifer Ich habe noch keine E-Mail erhalten, es ist fast 3 Wochen her, dass die Vormieter den Eigentümerwechsel erneut beantragt haben.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 9. September 2022

Hallo @jq94 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Hier soll sich bitte deine Vormieter bei unserer Kundenbetreuung melden. 😊

Aus meiner Erfahrung sollte nach 3 Wochen auch ein neuer Auftrag beauftragt werden können von deinen Vormietern.

Viele Grüße

Jennifer


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