Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Gutschrift aus


Hallo.

Ich habe ein Guthaben, dass ich gern ausgezahlt hätte. Wer kann helfen? Wie veranlasse ich das?

Liebe Grüße

Lösung von o2_Micha

Hallo @Butterfly0815 schön dich wieder in der Community zu lesen.

Wenn es sich um ein Guthaben einer Prepaidkarte handelt, nutze bitte dieses Formular für die Auszahlung. 
Bei einem Postpaidvertag kannst du die Auszahlung über den Kundensupport oder auch über einen der Moderatoren veranlassen. 

Grüße
Michael

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • Lösung
  • 9. Mai 2022

Hallo @Butterfly0815 schön dich wieder in der Community zu lesen.

Wenn es sich um ein Guthaben einer Prepaidkarte handelt, nutze bitte dieses Formular für die Auszahlung. 
Bei einem Postpaidvertag kannst du die Auszahlung über den Kundensupport oder auch über einen der Moderatoren veranlassen. 

Grüße
Michael


o2_Micha schrieb:

Hallo @Butterfly0815 schön dich wieder in der Community zu lesen.

Wenn es sich um ein Guthaben einer Prepaidkarte handelt, nutze bitte dieses Formular für die Auszahlung. 
Bei einem Postpaidvertag kannst du die Auszahlung über den Kundensupport oder auch über einen der Moderatoren veranlassen. 

Grüße
Michael

 

Es ist keine Prepaid karte. Und der telefonische Kontakt ist immer seeehr schwierig 🙈.

Wäre toll, wenn das mit Moderator geht .

Danke.

 


Wäre toll, wenn sich ein Moderator meldet.

Danke

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 9. Mai 2022

Hi @Butterfly0815 geht es um die Rufnummer mit der 15 am Ende? Hier läüft der Vertrag ja noch.
Wenn es sich um eine andere Nummer handelt, sage bitte nur kurz hier Bescheid, ohne die Nummer zu nennen. Wir nehmen dann gerne per PN Kontakt zu dir auf.

Grüße
Michael


@o2_Micha Ja

Ja es geht um die 15 am Ende. Das ist richtig.


@o2_Micha Und nun? Meldest du dich?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Mai 2022

Hallo,

dass ist hier kein Echtzeit Chat. Habe bitte Geduld.

LG



Hat sich erledigt @o2_Micha . Hab es selbst geregelt.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 10. Mai 2022

Hallo @Butterfly0815 ,

super, dass du dein Anliegen schon klären konntest. 
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort